Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Na wer sich leisten kann zb. 4 euro für eine Dosen Heimchen auszugeben (soviel kosten die Tiere im lokalen Zoogeschäft).
Da bestelle ich doch lieber bei meinem Versandhändler für 1,10 euro pro Dose oder züchte meine Futterviecher selber.
gruss
sebastian
Ich zahle 1,60 für Top Qualität.
Ein Händler bei dem Du regelmäßig größere Mengen kaufst wird Dir
sicher einen ordentlichen Rabatt einräumen.
Wenn alle Ladenzeilen leerstehen werdet ihr Online-sparer schon merken , dass man bei Mc.doof und Lidl nicht alles kriegt.
mit reptilica als Futtertierlieferant habe ich ganz gute Erfahrungen gemacht, auch wenn von den Kurzflügelgrillen einige ziemlich tot respektive ziemlich nah am tod waren (und dann auch gestorben sind), aber die Rotwürmer und Springschwänze waren einwandfrei!
Faunatopics:
Von den drei Dosen Asseln waren leider 2 "mausetot"... Auf meine E-Mail bekam ich leider keine Antwort.
Auch die Heuschrecken sind wohl leider nicht sehr langlebig.
Werde das nächste mal wieder bei HW-Terra bestellen.
Bin ebenfalls Anhänger von hw-terra.de
Einfach der beste Shop mit dem besten Service!
www.hw-terra.de sind super und zudem unendlich freundlich. Die haben sich ein Bein dafür ausgerissen meine Futtertiere vor dem Feiertag zu liefern bzw. alles versucht damit sie am Leben bleiben, falls dies nicht klappt.
Zudem muss ich sagen, daß deren Terflies nach einer Woche immernoch nachwuchsen, während die von Welke nach drei Tagen schon leer, alle und tot waren.
Habe am Donnerstag meine erste Bestellung bei HW-Terra gefertigt und dann am Freitag gleich bezahlt. Freue mich schon auf die Lieferung, habe aber etwas Angst, dass die Tierchen die Hitze nich überstehen
Kommentar