Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Nach einigen schlechten Erfahrungen, vielleicht kann mir jemand der ein gutes Geschäft für Futtertiere (für ein Jemenchamäleon) weiss einen Tip geben.
Danke
Nico
Horst, mich würde dies auch interessieren, da ich nun im Sommer wieder riesige Mengen an verschiedenen Futtertieren für meine diversen Weichfresser und sonstigen Vogelnachzuchten brauchen werde, die selbst oft mein Futterdealer aus den Niederlanden nicht decken kann.
Ich hole mir in etwa eine Dose Steppengrillen oder zur Not auch Heimchen pro Monat und kenne mich da auch nicht sooo super mit Futtertierläden aus. Die größten Lieferungen die ich kenne bekommt der Laden am Rotterbruch (Dienstags). Ansonsten kann ich jedem nur die eigne Zucht von Futtertieren ans Herz legen. Bessere und günstigere Qualität gibts nur im Sommer auf ablegenen Wiesen...
Wie eben schon erwähnt gibt es im Rotterbruch einen. Dann kannst du noch zum Fressnapf in Herzogenrath kurz vorm Media Markt, nach Burtscheid neben dem Extra (glaube ich hiess der Laden), dann Burtscheid markt, falls er noch ist, am Kugelbrunnen und auf der Triererstr. (Hansen glaube ich)
Ansonsten fahre mal nach Belgien, Eupen. Wenn du über die Aachener Str. durch Kettenis fährst kommt eine Eisenbahnbrücke, danach rechts in die Nöretherstr. auf der rechten Seite kommt eine Einfahrt. Vorne steht Pirol oder so dran. Da habe ich oft auch schon grössere Mengen bestellen können.
Kommentar