Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futtertiere kaufen in Aachen und Umgebung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Futtertiere kaufen in Aachen und Umgebung

Nach einigen schlechten Erfahrungen, vielleicht kann mir jemand der ein gutes Geschäft für Futtertiere (für ein Jemenchamäleon) weiss einen Tip geben.
    Danke
    Nico

Kerf.de oder reptilica.de. Die Zoo"fach"handel sind alle mist. GrUSS; jArAdA

Kommentar

Zitat von JaRaDa
      So ein Unsinn..... Besonders lustig in dem zusammenhang die nennung der Firma mit R....

@Nico:
      Wende dich am besten mal hier im Forum an Horst Beckers u. Thomas Ackermann. Die sollten denke ich behilflich sein können

gruß
      Timo
      Polychrotidae,Gekkonidae und diverse Evertebraten

DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit
      http://www.teratolepis.de
      http://www.saumfinger.de

Kommentar

Zitat von JaRaDa
        Hi!

Etliche Händler beziehen ihre Futtertiere von Großhändlern und auch die zitierten dürften dazu gehören.

Cya- Gregor

Kommentar

Habe Ni co ein paar Zeilen bzgl. Futtertierzukauf geschrieben, obwohl ich mittlerweile fast alles was ich am Futtertiere brauche selber züchte...

Gruß
          Horst
          sigpic

Kommentar

Horst, mich würde dies auch interessieren, da ich nun im Sommer wieder riesige Mengen an verschiedenen Futtertieren für meine diversen Weichfresser und sonstigen Vogelnachzuchten brauchen werde, die selbst oft mein Futterdealer aus den Niederlanden nicht decken kann.

Gruss
            ist scheisse, aber hat sich gebess...ach nee.

Kommentar

Danke für die Hinweise...
              Gruss
              Nico

Kommentar

Ich hole mir in etwa eine Dose Steppengrillen oder zur Not auch Heimchen pro Monat und kenne mich da auch nicht sooo super mit Futtertierläden aus. Die größten Lieferungen die ich kenne bekommt der Laden am Rotterbruch (Dienstags). Ansonsten kann ich jedem nur die eigne Zucht von Futtertieren ans Herz legen. Bessere und günstigere Qualität gibts nur im Sommer auf ablegenen Wiesen...

Gruß
                Horst
                sigpic

Kommentar

Von denen habe ich hier zum Glück genug :-))

Kommentar

Wie eben schon erwähnt gibt es im Rotterbruch einen. Dann kannst du noch zum Fressnapf in Herzogenrath kurz vorm Media Markt, nach Burtscheid neben dem Extra (glaube ich hiess der Laden), dann Burtscheid markt, falls er noch ist, am Kugelbrunnen und auf der Triererstr. (Hansen glaube ich)
                    Ansonsten fahre mal nach Belgien, Eupen. Wenn du über die Aachener Str. durch Kettenis fährst kommt eine Eisenbahnbrücke, danach rechts in die Nöretherstr. auf der rechten Seite kommt eine Einfahrt. Vorne steht Pirol oder so dran. Da habe ich oft auch schon grössere Mengen bestellen können.

Gruss, OecherJong

Kommentar

Hi

schau mal Hier nach.

Gruß Toby
                      Zuletzt geändert von Toby; 28.05.2006, 21:16.

Kommentar

Lädt...
                      X