Hallo,
ich habe jetzt seit fast 2 Wochen einen Zuchtansatz mit Panchlora Nivea.
Leider scheint das mit der Zucht nicht so zu wollen, denn die Schaben sind nicht zum fressen zu bewegen.
Ich habe schon gefüttert:
-Banane
-Apfel
- Honig
- Karotte
- Zucker
- Flocken
Nichts wird angerührt. Keine Fraßspuren. Überhaupt krieg ich nie eine der Schaben zu Gesicht.
3 sind mir schon eingegangen
Sie sind in einer IKEA-Box, der Deckel wurde ausbruchssicher gegen Gaze ersetzt.
Es sind ca 10 cm Erde in der Box. Sie steht auf dem Lichtkasten, die Temperaturen sind wohl so zwischen 25 und 28°c.
Ich sprühe alle 2 Tage etwas. Außerdem habe ich 2 Lagen Eierkartons drinne.
Was mach ich bloß falsch?
Seit November habe ich versucht, an Grüne Schaben ranzukommen, jetzt hab ich welche, und sie gehen ein
Weder tags, noch nachts sehe ich Schaben rumflitzen. Soll ich vielleicht eine Heizmatte kaufen und nachts auch noch beheizen?
Bin für Tipps dankbar,
traurige Grüße.
ich habe jetzt seit fast 2 Wochen einen Zuchtansatz mit Panchlora Nivea.
Leider scheint das mit der Zucht nicht so zu wollen, denn die Schaben sind nicht zum fressen zu bewegen.
Ich habe schon gefüttert:
-Banane
-Apfel
- Honig
- Karotte
- Zucker
- Flocken
Nichts wird angerührt. Keine Fraßspuren. Überhaupt krieg ich nie eine der Schaben zu Gesicht.
3 sind mir schon eingegangen
Sie sind in einer IKEA-Box, der Deckel wurde ausbruchssicher gegen Gaze ersetzt.
Es sind ca 10 cm Erde in der Box. Sie steht auf dem Lichtkasten, die Temperaturen sind wohl so zwischen 25 und 28°c.
Ich sprühe alle 2 Tage etwas. Außerdem habe ich 2 Lagen Eierkartons drinne.
Was mach ich bloß falsch?
Seit November habe ich versucht, an Grüne Schaben ranzukommen, jetzt hab ich welche, und sie gehen ein
Weder tags, noch nachts sehe ich Schaben rumflitzen. Soll ich vielleicht eine Heizmatte kaufen und nachts auch noch beheizen?
Bin für Tipps dankbar,
traurige Grüße.
Kommentar