Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fruchtbrei aus dem Kühlregal - super für Fruchtbreifresser

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fruchtbrei aus dem Kühlregal - super für Fruchtbreifresser

    Hallo Leute,

    für Fruchtbreifresser gibts jetzt was ganz leckeres habe mich sonst immer bei der Schwartauer Fruchtbombe bedient, die auch schon gut war. Jetzt wurde das ganze umbenannt und die Rezeptur wohl ein wenig verändert - damit das ganze jetzt noch gesünder klingt und alle Leute das essen wollen.

    Aber es schmeckt tatsächlich wahnsinnig lecker! Keine Zuckerzusätze und darin sind sogar Fruchtstücke. Meine Phelsumen lieben diesen Fruchtbrei, die Stücke darin ebenso.

    Deswegen möcht ich ein wenig Werbung dafür machen, eine geschmackliche Alternative zum "Bananenbrei". Klar kann man den Brei auch selbst machen - aber ich kauf mir diese Becherchen und friere sie protionsweise ein.

    Nähere Infos unter: http://www.fruit2day.de/index.php (nicht das in der Flasche, sondern das im BECHER!)

  • #2
    Hallo!

    Die Käufergruppe 'Phelsumenhalter' hat Schwartau bestimmt nicht im Blick. (-:

    Ich habe neulich noch die Trinkversion davon im Laden nicht gekauft, weil das ganz schön teuer fand. Aber fürs liebe Tier habe ich gestern sofort vier so Becherchen erstanden.
    Werde berichten, ob es genommen wird (wir haben da einen etwas schwierigeren Fall).


    Schöne Grüße,
    Ricarda

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      für den Verzehr als Mensch halte ich diese Becher auch für zu teuer. Aber wir kommen doch eine ganze Zeitlang mit den eingefrorenen Portionen hin und dafür gehts dann. Für mich als tägliche Nahrung würde ich es nicht kaufen.

      Kommentar


      • #4
        Schemeckt der Joghurt auch so schlecht, wie das "Trinkzeug"? ^^

        Kommentar


        • #5
          Das ist kein Joghurt, das sind gemantschte Früchte... mir schmeckts und den Tieren anscheinend auch, so gierig wie die sich drauf stürzen.

          Kommentar


          • #6
            Hallo!

            Geschmackstest bestanden! Habe gerade einen fast leeren Flaschenverschluss (wird bei uns als 'Näpfchen' mit Saugnapf an der Scheibe befestigt) aus dem Terrarium geholt. Habe die Sorte mit Mango ausprobiert. Ist super, weil bei uns vieles verschmäht wird.

            Schöne Grüße,
            Ricarda

            Kommentar

            Lädt...
            X