Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos über Grillen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Infos über Grillen

Hai.
    Ich arbeite zur Zeit an meiner Facharbeit zum Thema Habitatpräferenzen von Grillen (Mittelmeergrillen, Heimchen und Steppengrillen). Ich teste vor allem auf Temperatur, wobei ich gemerkt habe, dass Mittelmeer - und Steppengrillen das nach dem je heißer desto besser Prinzip angehen, wobei die Heimchen in den kühleren Bereichen des Testgeräts bleiben. Ausserdem sehe ich mir noch Futterneid, Luftfeuchtigkeit, Tageslicht etc. an.
    Aber jetzt zu meiner Frage, wo finde ich Infos über die Tiere wie z.B. Herkunftsland?
    Danke für eure Hilfe,
    Vanessa

>ich gemerkt habe, dass Mittelmeer - und Steppengrillen das nach dem je heißer desto >besser Prinzip angehen, wobei die Heimchen in den kühleren Bereichen des Testgeräts >bleiben.
    Blöde Frage : Wievel Grad ?
    Wie heizt Du ? Mit Lampe oder Heizirgendwas ?

Weil ich habe hier eine komplett andere beobachtung gemacht : 30 Grad hat die Box im Schnitt und die Heimchen halten sich bevorzugt nähe der Heizmatte auf.
    Ausserdem steht das ganze im Dunkeln.

Kommentar

Ich arbeite mit einem Temperaturorgan, einem runden Greät, dass verschiedene Platten auf Temperaturen zwischen 15 und 45 Grad erhitzt. Die Tiere können dann ihre Lieblingsplatte suchen.
      LG,
      Vanessa

Kommentar

Lädt...
      X