Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Re: Ärger mit Futtertierversand

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Ärger mit Futtertierversand

Wenn du bereits seit einem Jahr Stammkunde bei denen bist, würde ich dort doch einmal anrufen und ihnen schildern, dass du bisher immer mit den Lieferungen zufrieden gewesen bist, jedoch bei letzten Lieferung nicht. Vielleicht bekommst ja eine Gutschrift ;-)

Wirf nicht gleich die Flinte ins Korn.

Tschö, Michael

Ich bin auch der Meinung Du solltest Dich erstmal mit dem Händler auseinandersetzen bevor Du hier schlechte Kritik anbringst!
    Vielleicht hat es sich nur um einen Fehler gehandelt! Wenn Du schon Stammkunde bist, wird der Händler vermutlich gerne bereit sein den Schaden wieder gut zu machen!
    Nur wenn Dir der Händler nicht entgegenkommen sollte kannst Du schimpfen. Und dann auch mit Recht!
    Gruß, Markus

Kommentar

Ganz dieser Meinung bin ich nicht, ich bin auch selbständig, handle aber nicht mit lebenden Tieren, doch: diesen Fauxpas darf es nicht geben, finde ich.

Kunden sind die Personen, von denen Selbständige leben, und sollten auch so behandelt werden ... nicht umsonst liefere ich auch als Österreicherin nach Deutschland ... weil ich halt so denke!

Ich ärgere mich derzeit auch über die Haltung der Futtertiere, vielleicht bin ich deswegen etwas empfindlich!

Liebe Grüße,
      Martina

[Edited by Martina777 on 15-04-2003 at 12:40 GMT]

Kommentar

Hallo :-)

Fehler können doch immer passieren, oder? Was im Falle eines Fehlers wichtig ist, ist doch die Regulierung/Wiedergutmachung.
        Wenn die zufriedenstellend verläuft ist sowas wie oben beschrieben, zumindest für mich, kein Problem :-) !

MfG Sascha

Kommentar

Auch da kann ich mich (notfalls) anschließen, Sascha, wenns schon schiefgeht ...

)
          Martina

Kommentar

xxxxx wrote:
            Heute habe ich wieder mal eine Lieferung Futtertiere bekommen. Die angeblichen Rosenkäferlarven waren nicht in ihrer Packung zu finden. Man hat mir für 4,00 Euro alte Erde mit Milben verkauft. Ich kaufe schon seit über einem Jahr bei diesem Versand ein. Bis heute war soweit alles in Ordnung. Ich habe mir schon einen anderen Futtertierversand gesucht. Wer hat auch schon solche ärgerlichen Erfahrungen gemacht? http://www.faunatopics.de

[Edited by xxxxxxx on 09-04-2003 at 18:59 GMT]
            Hallo Claudia,

ich bin zwar nicht der Chef von dem Laden, aber ich bin der dortige Leiter der Zuchtabteilung. Ich habe zwar dem entsprechend nicht viel mit dem Versand zu tun, kann Dir aber sagen das wir im Moment, aufgrund der Nachfrage, einen großen Teil unserer Rosenkäferlarven zukaufen müssen. Bei der momentanen Hektik im Versand (Urlaubszeit, erhöhte Nachfrage) kann ich mir vorstellen das wir womöglich von unserem Lieferanten eine Dose ohne Inhalt bekommen haben und diese dann - versehntlich - weiter verschickt wurde. Nicht zuletzt weil man ja die Rosenkäfer in der Erde nicht unbedingt sofort sieht. Evt. ist Dir aber auch fälschlich eine Dose mit Springschwänzen eingepackt worden, denn die Dosen sehen gleich aus. Ruf' doch einfach im Büro an, schildere Deinen Fall und ich bin mir sicher das Du eine kostenlose Ersatzlieferung bekommst!

Viele Grüße, Volker
            Zuletzt geändert von Silvia Macina; 06.08.2007, 15:51. Grund: auf Verfasserwunsch gelöscht!

Kommentar

Re: Re: Ärger mit Futtertierversand

Volker von Wirth schrieb:
              xxxxxx wrote:
              Heute habe ich wieder mal eine Lieferung Futtertiere bekommen. Die angeblichen Rosenkäferlarven waren nicht in ihrer Packung zu finden. Man hat mir für 4,00 Euro alte Erde mit Milben verkauft. Ich kaufe schon seit über einem Jahr bei diesem Versand ein. Bis heute war soweit alles in Ordnung. Ich habe mir schon einen anderen Futtertierversand gesucht. Wer hat auch schon solche ärgerlichen Erfahrungen gemacht? http://www.faunatopics.de

[Edited by xxxxx on 09-04-2003 at 18:59 GMT]
              Hallo Claudia,

ich bin zwar nicht der Chef von dem Laden, aber ich bin der dortige Leiter der Zuchtabteilung. Ich habe zwar dem entsprechend nicht viel mit dem Versand zu tun, kann Dir aber sagen das wir im Moment, aufgrund der Nachfrage, einen großen Teil unserer Rosenkäferlarven zukaufen müssen. Bei der momentanen Hektik im Versand (Urlaubszeit, erhöhte Nachfrage) kann ich mir vorstellen das wir womöglich von unserem Lieferanten eine Dose ohne Inhalt bekommen haben und diese dann - versehntlich - weiter verschickt wurde. Nicht zuletzt weil man ja die Rosenkäfer in der Erde nicht unbedingt sofort sieht. Evt. ist Dir aber auch fälschlich eine Dose mit Springschwänzen eingepackt worden, denn die Dosen sehen gleich aus. Ruf' doch einfach im Büro an, schildere Deinen Fall und ich bin mir sicher das Du eine kostenlose Ersatzlieferung bekommst!

Viele Grüße, Volker
              Sehr geehrte Damen und Herren der DGHT,
              ich habe mich mit dem Futterversand in Verbindung gesetzt und die Angelegenheit
              hat sich mitlerweile geklährt und ist auch erledigt. Aus diesem Grund bitte ich
              Sie den Beitrag mit meinem Namen aus Ihrem Forum zu entfernen. Leider hatten Sie
              meine Logindaten gesperrt, deshalb mußte ich mich, um dies heute zu schreiben,
              neu anmelden. Vielen Dank für die Löschung meiner privaten und ganz persönlichen
              Angaben aus Ihrem Forum. Mit meinem Beitrag über Futtertierversand hatte ich keine
              bösen Absichten.
              Hochachtungsvoll
              Zuletzt geändert von Silvia Macina; 06.08.2007, 15:52. Grund: auf Verfasserwunsch gelöscht!

Kommentar

Lädt...
              X