Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steppengrillen gefährlich???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Steppengrillen gefährlich???

Hallo,
    Vermähren sich Steppengrillen wie Heimchen auch in der Wohnung und bekommen Nachwuchs???
    Wen nicht würd ich sie gern als Futtertier züchten in einen Aquarium
    (50cmx40x50)geht das und was nehme ich als Untergrund???

Hallo,

wie wäre es mit einem Minimum an Eigeninitiative und der Nutzung der Suchfunktion? Da findest du definitiv alle Antworten auf deine Frage und dauert keine 5 Sekunden.

MfG Peter

PS: Immer wieder die gleichen Fragen, das wird langsam zum Albtraum
    Zuletzt geändert von mergus; 08.10.2006, 21:07.

Kommentar

Zitat von mergus
      Hallo,

wie wäre es mit einem Minimum an Eigeninitiative und der Nutzung der Suchfunktion? Da findest du definitiv alle Antworten auf deine Frage und dauert keine 5 Sekunden.

MfG Peter

PS: Immer wieder die gleichen Fragen, das wird langsam zum Albtraum

Hallo ich hab Die Suchfunktion benutzt doch ob sie nun wie Heimchen sich in der Wohnung vermähren hab ich nicht gefunden deswegen frage ich und wen es dich nervt tut es mir leid aber du musst ja nicht antworten.

Kommentar

Zitat von nightmare
        Hallo ich hab Die Suchfunktion benutzt doch ob sie nun wie Heimchen sich in der Wohnung vermähren hab ich nicht gefunden deswegen frage ich und wen es dich nervt tut es mir leid aber du musst ja nicht antworten.
        wie wäre es wenn du mal nach "Steppengrillen vermehren" suchst?
        Da findet man zB so was: http://www.dghtserver.de/foren/showthread.php?t=46620

MfG Peter

Kommentar

Ich muß zugeben, bei diesem thread-Titel habe ich mir sehr amüsante Dinge ausgemalt......

Steppengrillen sind gut geeignet, ich würde aber auch in Richtung Schaben denken...

mfG
          Fabe

Kommentar

Also wenn Grillen, dann Steppengrillen. Alle anderen Grillen-Arten sind entweder zu widerstandsfähig, hüpfen zu stark, zirpen zu laut, sind zu klein usw....!!!

Am besten sind meiner Meinung nach immernoch Schaben !!!!
            Meine Lieblingsfuttertiere sind Totenkopfschaben i love them ^^

Gruß
            Dirk

Kommentar

Lädt...
            X