Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futtertierboxen bei Aldi

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Futtertierboxen bei Aldi

Hallo,
    hier ist der historische Moment - ich werbe für Aldi.

Passend zur "Echse aus dem Aldi" gibt es ab Montag dem 16. 10. auch Futtertierboxen.
    Die Boxen sehen doch ganz brauchbar aus für den Preis (9,99 Euro für 8 Boxen)
    • 3 Boxen, ca. 40 x 33,5 x 17 cm
    • 2 Boxen, ca. 33 x 19 x 11 cm
    • 3 Boxen, ca. 19 x 16,5 x 9 cm
    http://www.aldi-sued.de/images/data_...1096fd0cc3.jpg

Gruß
    Andrea

Hehehehehe das war auch das Erste was ich gedacht habe, als ich die Boxen im Prospekt gesehen hab. Also mal schauen ob es sich auch wirklich lohnt ;-)

Grüße Johanna

Kommentar

Gibts die auch bei Aldi-Nord?

Kommentar

Hab gerad mal auf der Homepage bei ALDI Nord geschaut, aber da ist nichts zu sehen in den Angeboten für den 18.10.

aber vielleicht ja etwas später. also augen offen halten.

Kommentar

Abend,

kenne diese Boxen. Habe eine von der großen Variante hier. Schließen nicht richtig dicht. Am Deckel sind auch kleine Abstandshalter angebracht um einen Luftaustausch, wie ich denke, zu gewährleisten. Mit ein paar Umbauten (z.B. entfernen der Abstandshalter und anbringen einer Silikonfuge) aber sicher bedingt geeignet.

Schönen Abend,

Olli

Kommentar

Aldi-Boxen

Ich habe gestern gleich zugeschlagen und kann die Boxen eigentlich empfehlen, vielleicht nicht unbedingt für "hüpfende Insekten" weil etwas niedrig, aber für alles andere gut geeignet.

Habe mit einem 3er-Bohrer Luftlöcher in die Deckel gebohrt, das hat wunderbar geklappt.

Kommentar

Wobei der Deckel leicht verzogen ist... Also schlanke Schaben wären darin auch nicht gut aufgehoben - aber ich werde am Wochenende zwei Boxen für Rosen- und Zophobas-Käfer herrichten.
              Grüßchen
              Andrea

Kommentar

tolle Boxen auch bei Ikea

Ich hab auch die Aldi-Boxen gesehen, fand sie aber etwas zu klein. Ähnliche Boxen gibts bei Ikea, nur größer. Sind echt günstig und sehr praktisch.

Kommentar

diese Boxen bei Ikea kann man nicht fest verschließen. Wie siehts mit den Aldiboxen aus? haben die auch nur so einen auflegedeckel?

Kommentar

Hi!

Ich habe etliche dieser Boxen, aber ausschließlich für Nicht-Scheibenläufer unter den Schaben, denn die Deckel sind nicht wirklich dicht...

Kommentar

Hallo,

selbst die Curverboxen mit Deckel und Klippverschluß sind für glaslaufende Schaben ungeeignet.

Es gibt aber im Lebensmittelgroßhandel Wurst/Käseaufbewahrungsboxen mit wirklich dicht schließenden Deckeln.

Gruß Ingo V.

Kommentar

Lädt...
                      X