Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futtertiere leicht gemacht?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Futtertiere leicht gemacht?

Hallo ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus.
    Ich wollte mal Fragen welche Futtertiere kann ich am leichtesten züchten bei Zimmertemperatur ( ca. 20-25°C )?
    In einem Aquarium in der Größe von 50x30 cm.
    Dazu zu beachten das wenn mal eine ausbricht sich nicht in der ganzen Wohnung vermehrt. ( Ich besitze seit 1 Monat Zwergbartagamen)

MFG Rebecca

Hallo!

Versuchs mal mit Argentinischen Waldschaben.

Gruß, Simone

Kommentar

Zitat von Simone 81
      Hallo!

Versuchs mal mit Argentinischen Waldschaben.

Gruß, Simone
      Danke für den Tipp, kennst du noch andere Futtertiere ich habe es nicht so mit Schaben meine Eltern wollen nicht das sowas bei uns im Haus ist. Ich würde Grillen bevorzugen aber ich glaube ohne zusätzliche Wärmequelle wird das nix bei mir. Kannst du mir da weiterhelfen?

MFG Rebecca

Kommentar

Grillen und Heimchen werden bei Zimmertemperaturen doch was... zumindest bei mir.

Aber erkläre deinen Eltern das Grillen und Heimchen für den heimischen Hof meist gefährlicher sind, als die Waldschaben...

Kommentar

Zitat von nightmare
          Ich wollte mal Fragen welche Futtertiere kann ich am leichtesten züchten bei Zimmertemperatur ( ca. 20-25°C )?

Dazu zu beachten das wenn mal eine ausbricht sich nicht in der ganzen Wohnung vermehrt.
          MFG Rebecca
          Hallo Rebecca,

das ist schon ein Widerspruch in sich. Die Futtertiere werden ja gerade umso ungefährlicher für die Wohnung, je mehr sich Ihre Klimaansprüche von den Temperaturen im Wohnraum unterscheiden.
          Mehlwürmer klappt bei mir ohne weitere Beheizung.
          Ansonsten wär ich auch für B. dubia. Riecht nicht, macht keinen Krach, brauch nur eine Box und ist nicht sehr ausbruchfreudig - zudem noch recht vermehrungsunfreudig bei Zimmertemperatur.

Gruß
          Christina
          Zuletzt geändert von Morlchen; 14.10.2006, 22:37.

Kommentar

Lädt...
          X