Hallo,
hab jezt 2h gesucht und nichts gefunden, hoffe daher einfach mal dass ich die Frage das erste mal stelle...
Hab heute mal 3 Tauwürmer in mein Terrarium gepackt.
Das Terrarium hat einen Bodengrund von 50x50.
Zu Hause sind dort 2 Jemen Chamäleons.
Meine Fragen:
Kann da was schief gehen, wenn die Chamäleons versuche sich die fetten Würmer zu schiesen? Interresant finden sie sie auf jedenfall.
Und muss ich mich um die Würmer igegnwie kümmern? Extra füttern oder sowas?
Falls sich nun Jemand fragt warum tut der bekloppte da Tauwürmer rein, hab hier irgendwo gelehsen dass es gut für die Biologie in einem Terrarium sei!?
Achja und wie kommen die so mit Houmus klar? Im Moment liegen sie ziemlich miet Houmus beklebt in der in der Gegend rum und bewegen sich kaum.
Danke für Antworten.
Gruss Andre
hab jezt 2h gesucht und nichts gefunden, hoffe daher einfach mal dass ich die Frage das erste mal stelle...
Hab heute mal 3 Tauwürmer in mein Terrarium gepackt.
Das Terrarium hat einen Bodengrund von 50x50.
Zu Hause sind dort 2 Jemen Chamäleons.
Meine Fragen:
Kann da was schief gehen, wenn die Chamäleons versuche sich die fetten Würmer zu schiesen? Interresant finden sie sie auf jedenfall.
Und muss ich mich um die Würmer igegnwie kümmern? Extra füttern oder sowas?
Falls sich nun Jemand fragt warum tut der bekloppte da Tauwürmer rein, hab hier irgendwo gelehsen dass es gut für die Biologie in einem Terrarium sei!?
Achja und wie kommen die so mit Houmus klar? Im Moment liegen sie ziemlich miet Houmus beklebt in der in der Gegend rum und bewegen sich kaum.
Danke für Antworten.
Gruss Andre
Kommentar