Was ist denn der Unterschied zw Schokoschaben und normalen Schaben??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schokoschaben
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von polofreak6nWas ist denn der Unterschied zw Schokoschaben und normalen Schaben??
eigentlich ist die Frage irgendwie ein Witz. Aber so richtig kann ich darüber nicht lachen. Soviel, ich will mal sagen Unwissenheit, ist eigentlich eher traurig.
MfG Peter
Kommentar
-
Hallo!
Dazu wäre noch zu sagen: leicht zu vermehren und vor Allem muss man dazu sagen, es ist definitiv ein Gerücht dass sich die Viecher im Gegensatz zu Heimchen nicht freillaufend vermehren. Wehe wenn die mal ausbüchsen, das Haus ist damit garantiert voll.
lG
Roman
Kommentar
-
Was ich wissen wollte ist, ob es als Futtertiere einen Unterschied zwischen Schokoschaben und zb Argentinischen Schaben gibt ? Von der Verdaulichkeit und so?
Warum wird man hier im Forum eigntlich immer gleich angegriffen, wenn man mal eine Frage stellt??
@ Mergus: Nicht jeder ist so wie Du direkt allwissend auf die Welt gekommen! Alle anderen mußten Fragen!
Kommentar
-
Hi,
Also deine Frage ist eigentlich ähnlich wie: 'was ist der Unterschied zwischen Zwergbartagamen und Normalen?' Kann man ja auch nicht wissen oder?
Nach 2 Jahren hier im Forum könnte man auch mal die Suchfunktion oder Google für so eine Frage bemühst....
Gruß
Thorben
P.S.:Wer hat dich denn eigentlich angegriffen?
Kommentar
-
Ist es nicht so dass es Aufgabe der Moderatoren ist jemanden auf Grund von Regelverstößen zurechtzuweisen und nicht die eines einfachen Benutzers?
Entweder ihr beantwortet ihm die Frage, weißt ihn freundlich auf die Suche hin oder ignoriert ihn einfach.
Ich finde diese ewige besserwissen und dumme "von der Seite anmachen" auch recht lästig. Das zeugt nicht gerade von guter Erziehung.
Da nur mal so am Rande, ihr seid nicht die die für Ordnung im Forum sorgen sollen. Das ist der Job der Moderatoren!
Kommentar
-
Zitat von polofreak6nWas ich wissen wollte ist, ob es als Futtertiere einen Unterschied zwischen Schokoschaben und zb Argentinischen Schaben gibt ? Von der Verdaulichkeit und so?
@ Mergus: Nicht jeder ist so wie Du direkt allwissend auf die Welt gekommen! Alle anderen mußten Fragen!
allwissend bin ich nicht zur Welt gekommen. Bin es auch immer noch nicht. ABER. Ich arbeite daran. Wenn ich zB den Unterschied zwischen argentinischen Schaben und Schokoschaben wissen will, dann frage ich auch danach. Oder hab ich was verpasst und die argentinischen Schaben sind die normalen Schaben und alle anderen Schaben sind die unnormalen? Verstanden?
Und Sacha-R,
auf eine ordentliche, verständliche Frage gibt es von mir immer auch eine ordentliche, verständliche Antwort.
MfG Peter
Kommentar
-
Hallo!
Ich denke dass es sich um eine ganz normale Frage handelte und sicherlich wird sich jeder dabei denken können was damit gemeint ist oder was soll man sich in einem solchen Forum wie diesem dabei denken?
"Was ist denn der Unterschied zw Schokoschaben und normalen Schaben??"
lG
Roman
Kommentar
-
Zitat von mergusUnd Sacha-R,
auf eine ordentliche, verständliche Frage gibt es von mir immer auch eine ordentliche, verständliche Antwort.
MfG Peter
Man kann sich ja auch mit Absicht "doof" stellen, erzähl mir nicht dass du den Sinn der Frage nicht verstanden hast...
Aber egal ist eh OT!
Kommentar
Kommentar