Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futter für leopardgeckos

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Futter für leopardgeckos

Hallo,
    ich habe heute Vormittag bei einem Zoohändler ein Futter von "Zoo Med" exklusiv für Leopardgeckos gesehen. Das war abgepackt in einem kleinen Döschen (knapp 4€) und soll überwiegend aus Fliegen bestehen. Ist ein Trockenfutter, dass bei Bedarf angefeuchtet werden sollte. Kennt das jemand von euch? Wäre ja evtl. eine "Notration"- ausschließlich als solche gedacht- für alle Fälle....

MFG,
    Sascha

Re: Futter für leopardgeckos

Das zeug hab ich auch aber meine Tiere rühren das nicht an und ich sag dir das zeug stinkt zum Himmel das ist in den ersten Stunden echt widerlich aber nach einer Zeit geht es. Ich verfüttere den Rest meiner Dose aber nur noch an Grillen die nehmen das gerne an.
    gruß Florian

Kommentar

Re: Futter für leopardgeckos

:-)Sollte ich mich richtig entsinnen, steht auf dem Etikett sinngemäß "wenn es am ersten Tag nicht von den Tieren angerührt wird sollte mann es am folgenden Tag mit Wasser befeuchten". Wenn es so exquisit riecht ist nicht wirklich ein Wunder, dass es nicht angerührt wird..... ob das Wasser da noch hilft....
      Danke Florian, du hast mich vor sehr teurem Futterkauf für Heimchen gewarnt....

MFG,
      Sascha

Kommentar

Lädt...
      X