Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futtertiere online

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo!

Empfehlen kann ich www.hw-terra.de. Vor dem Versand ersetzen die tote Tiere in den Boxen, und das merkt man, weil wirklich kaum Ausfälle in den Packeten sind.

Zudem sind sie supernett und flexibel und klasse übers Handy zu erreichen, falls sich mal kurzfristig Änderungen oder Nachfragen ergeben. Ansonsten habe ich die Tiere meist zwei Tage nach Bestellung im Haus. Mit Äpfeln, Möhren und Legemehl kriege ich die Tierchen gut über ein, zwei Monate, bis ich sie Verfüttert habe, und bei der Bestellung von zwei (!) Boxen kleinen Heuschrecken habe ich das Porto rechnerisch wieder raus, wenn ich den örtlichen Zoo (& Co)-Händler vergleiche.

Liebe Grüße, Claudia

Kommentar

Zitat von david hellendrung Beitrag anzeigen
      ich bestelle bei hw-terra.de

bin zufrieden.
      Ich auch.
      curiosity killed the cat

Kommentar

Danke!!!

Hey,

super!

Vielen Dank für die vielen Antworten! Jetzt werd ich mich mal durch alle Anbieter wühlen. Zum Thema Suchmaschine, sicher hätte ich dort auch was gefunden, aber ich wollte Anbieter die JETZT gute Ware haben. Teilweise gibt es Firmen nicht mehr oder haben mit der Qualität abgebaut.

Also nochmals vielen Dank

und viele Grüsse

Nadine

Kommentar

Hallo!

Ich kann Dir den Shop www.animal-deal.de empfehlen. Die sind da immer super freundlich und die Preise da gehen auch!

Kann nur sagen daumen hoch für animal-deal

lg

Kommentar

Hallo
            Hier gibt´s auch gute Qualität zu guten Preisen.
            Versandtage Mo-Mit. Lieferung in 24h
            http://www.futtertiere.de/index.html
            Grüße
            Waldmensch
            Waldmensch

Kommentar

Lädt...
            X