Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futterdealer ?????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Futterdealer ?????

Hallo alle miteinander,

hat jemand von euch ne Idee wo man Futtertiere (Grillen, Heimchen, Heuschrecken usw...) kaufen kann allerdings in größeren Mengen nicht so Dehner Mäßig oder so?

Das ganze am besten noch in der Ecke von 73430 Aalen oder drum herum.
    I-net Bestellung ist schon klar Kollege Kerf und so kenn ich alle, aber da ich ab und an auch was im Winter benötige wäre das schon sehr praktisch hier in der Gegend jemanden zu haben.

gruß
    Chrisch

Hi,du kannst da auch im Winter bestellen.Dann gibts solche Heizpacks dazu.Kosten etwas mehr und ausprobiert habe ich sie auch noch nicht.Wären aber vielleciht einen Versuch wert.
    MfG Hannes

Kommentar

Zitat von frogeater Beitrag anzeigen
      Hi,du kannst da auch im Winter bestellen.Dann gibts solche Heizpacks dazu.Kosten etwas mehr und ausprobiert habe ich sie auch noch nicht.Wären aber vielleciht einen Versuch wert.
      MfG Hannes
      Das ist schon richtig was du sagst, aber das wahre ist es im Winter eben nicht. Eine kalte Nacht und der Heatpack bringt es nicht mehr. Mal gehts gut mal eben nicht und bei den Preisen rum zuexperimentieren ist mir doch zu schade.

Gruß

Kommentar

Hi
        es gibt doch in der Nähe von Aalen den Morio
        der hat nen Laden bei uns in Herlikofen (Schwäbisch Gmünd)

Mfg
        DiegoS.

Kommentar

Hallo,
          wie sieht es denn mit einer Futtertierzucht aus? Wäre doch sicherlich eine Alternative wenn du größere Mengen brauchst.
          Gruß Calle

Kommentar

Der Morio ist doch eigentlich in Lauchheim- Röttingen.
            Aber leider gewesen der hat da schön länger aufgehört!
            Aber wenn du mir mal butte die genaue Adresse von Herlikofen sagen könntest, dannkann ich da mal nachschauen.

Futtertierzucht mach ich auch aber manchmal läuft das etwa schleppend da brauch ich dannkurzfristig ersatz oder neubesatz zum züchten.

Gruß

Kommentar

Hi

also der Laden nennt sich Sigi´s Aqua & Terrashop ist direkt an der Hauptstr.
              in Herlikofen.Der hat glaub vor zwei Jahren oder so Morio gekauft.
              Ansonsten gibt es noch in Durlangen Achim´s Insektenwelt da gehe ich immer hin aber wenn du größere Mengen brauchst solltest die vorbestellen.

Gruß
              Diego

Kommentar

Zitat von DiegoS. Beitrag anzeigen
                Hi

also der Laden nennt sich Sigi´s Aqua & Terrashop ist direkt an der Hauptstr.
                in Herlikofen.Der hat glaub vor zwei Jahren oder so Morio gekauft.
                Ansonsten gibt es noch in Durlangen Achim´s Insektenwelt da gehe ich immer hin aber wenn du größere Mengen brauchst solltest die vorbestellen.

Gruß
                Diego
                Ah jetzt ja der Sigi! Ja der hat die Sachen gekauft aber Morio hatte zwischenzeitlich auch wieder auf. Allerdings auch schon wieder zu! Leider!
                Also den Laden in Herlikofen kenn ich somit, aber kannst du mir die Kontaktdaten zu Achims Insektenwelt mal durchgeben? Google technisch gibts da ja nichts?!?!?

Gruß

Kommentar

Hi

Also Achims Insektenwelt Jahnstr. 7, 73568 Durlangen
                  dei Telefonnummer schreib ich die über PN

Gruß
                  Diego

Kommentar

Hallo,

die weiteren Details klärt bitte per PN, da diese für die Allgemeinheit eher zweit-bis drittrangig sind.

-Danke-

Gruß Ingo V.

Kommentar

Lädt...
                    X