Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futtertiere sterben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ingo v. Beitrag anzeigen
    10. Beiträge, die Anleitungen zum Töten von Wirbeltieren beinhalten, auch wenn es Futtertiere sind, werden gelöscht, laut Tierschutzgesetz darf nur der ein Wirbeltier töten, der die dazu notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse hat. Weitere Informationen finden sie hier.
    Gruß vom Fachmoderator
    [Offtopic an]
    Jetzt muß ich mal meine Bartagamen fragen, ob sie die notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse haben. :ggg:
    [Offtopic aus]

Ein bischen Spaß muß sein. Meine Tiere halten sich am längsten wenn sie auf dem Terrarium stehen bei rund 26°C und ein wenig Grünzeug + Fischfutter.

Kommentar

Zitat von ingo v. Beitrag anzeigen
      10. Beiträge, die Anleitungen zum Töten von Wirbeltieren beinhalten, auch wenn es Futtertiere sind, werden gelöscht, laut Tierschutzgesetz darf nur der ein WIRBELTIER töten, der die dazu notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse hat.
      Zitat von Shakeman Beitrag anzeigen
      [Offtopic an]
      Jetzt muß ich mal meine Bartagamen fragen, ob sie die notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse haben. :ggg:
      [Offtopic aus]
      Auch wenn es offtopic war finde ich das Verfüttern von Wirbeltieren an Bartagamen nicht gut. Falls es nur ein Scherz im Bezug auf das Verfüttern von Insekten war, muss ich sagen: Erst (richtig) lesen, dann denken und zum Schluss schreiben.

Gruß
      Alexander

Kommentar

Meine bekommen keine Mäuse... nur von der Theorie dürften sie es.

Kommentar

Lädt...
        X