Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wanderheuschrecken

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wanderheuschrecken

Hi,

habe vor 2 Wochen 100 mittlere Wanderheuschrecken gekauft,
    ist es normal das diese noch nicht Adult sind sind zwar schon gewachsen habe auch kaum ausfälle.
    - Hängt das damit zusammen dass ich statt einen 60 Watt Wräme Spot einen Uv Lampe benutze ?
    - Als ich den Wärme Spot hatte sahen aber die Tiere schlecht aus und ich dachte mir ich bleib lieber bei Uv
    - Wie kann ich eine andere Wärmequelle einbauen ohne das die Tiere überhitzen?
    - Die Tiere leben in einen 50x50x40 cm großen Holzkasten mit Ästen und etc.

Mfg

benutze doch eine Heizmatte oder Heißkabel

Kommentar

Also ich halte einen Spot für die beste Variante.Du musst ihn ja nicht dauerhaft anlassen.Am besten du steuerst ihn über eine Zeitschaltuhr.
      Gruß,Hannes

Kommentar

Ich habe meine Heuschrecken (Wüsten-) auf dem Terrarium in einer Faunabox. Noch sind sie recht klein, ca. zwei Häutungen haben sie noch vor sich. Ist es ein Problem, das sie die Temperaturen von unten bekommen? 30-35 Grad kommen von unten. Beleuchtung ist nur Zimmerbeleuchtung. Behausung: Faunabox ca 40x30x25 (geschätzt)
        Einmal wachsendes Katzengraßbüchel ist in der Box als Futter. Keine weitere Wasserquelle. Einige Eierkartons zerschitten.
        ca. 30 Jungtiere.
        Eine Zucht strebe ich darin nicht an, nur das sie darin aufwachsen können. ich hatte sie günstig im Zooladen bekommen, da ca 1/3 verdurstet sind. Kein feuchtes Futter seit mindestens 4 Tagen

Kommentar

Lädt...
        X