Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heuschrecken legen keine Eier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heuschrecken legen keine Eier

    Hallo! Ich möchte ein paar Heuschrecken für meine Bartagamen züchten. Hab mir ein 60 liter Becken fertig gemacht und 30 adulte Heuschrecken gekauft. Die Heuschrecken sind den ganzen Tag am fressen aber verpaaren sich nicht. Muss ich sie jetzt verfüttern oder soll ich noch warten. Die ersten sind nämlich schon gestorben. Danke schon mal für die Antworten. Bitte helft mir!!!!!!!!!
    Zuletzt geändert von danny_loh; 06.03.2007, 20:37.

  • #2
    Vergleiche mal Deine Haltungsbedingungen mit den hier beschriebenen. Wenn Du "Deine" angepasst hast und die Tiere im Fortpflanzungsfähigen Alter sind, sollte einer erfolgreichen Nachzucht nicht's mehr im Wege stehen.

    Hoffe ein wenig geholfen zu haben.

    Kommentar


    • #3
      Joa danke für den Link. Also die Haltungsbedingungen stimmen schon. Man muss dazu sagen das ich das erste mal Züchte. Ich glaube das ich erstmal abwarten muss. Also Flügel haben sie schon und sie fressen und fressen. Mal abwarten und hoffentlich klappt es. Mfg Danny

      Kommentar


      • #4
        Zitat von danny_loh Beitrag anzeigen
        Man muss dazu sagen das ich das erste mal Züchte.
        ...und die "Schrecken" legen das erste mal Eier. Also betretet Ihr beide Neuland. Das wird schon.

        Kommentar


        • #5
          Joar hoffen wirs

          Kommentar

          Lädt...
          X