Zitat von Horst Beckers
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Heimchen vernichten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
... und sollte mal eine ganze Lieferung von ca. 500 Heimchen entfleuchen hilft eh nur noch der Staubsauger mit frischem Beutel. Das ist mir passiert.
Ein Heimchen hat danach versucht, sich mit dem Kühlschrank zu verpaaren...:wub: Wir wurden hier fast "wahnsinnig".
Seidem habe ich den Staubsauger griffbereit und sollte doch mal ein Flüchtling das Weite suchen, kommt er nicht sehr weit. Seit ich Spinnweben unter und hinter den Heizkörpern oder mit Möbeln zugestellte Zimmerecken nicht mehr entferne, habe ich dieses Problem nicht mehr. Unsere Besucher werden freundlich darauf hingewiesen, dass das natürliche Fallen sind, okay, sie schauen trotzdem etwas schief... . Aber auch Streifen mit doppelseitigem Klebeband sind sehr effektive Fallen.
Und dann haben wir noch den "Terminator" in Form einer Katze... Ergo: Keine Heimchen, Grillen, Heuschrecken, Würmer, die nur unter Gefahr der Todesstrafe das Weite suchen.
Kommentar
-
Zitat von Höba Beitrag anzeigenMeine Frau würde mir die Koffer vor die Tür stellen ...
Meine droht ab und an mal damit....
Drum habe ich jetzt die Glasklettererschaben auch abgegeben.
Gruß
IngoKober? Ach der mit den Viechern!
Kommentar
-
Zitat von Ingo Beitrag anzeigenDrum habe ich jetzt die Glasklettererschaben auch abgegeben.
Glasläufer darf ich aber übrigens sagt "sie", ... in meiner eigenen Wohnung !
Gruß
Höba
Kommentar
Kommentar