Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heimchen vernichten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Horst Beckers Beitrag anzeigen
    Habe den Schädel noch lebhaft in Erinnerung. Damals fiel nämlich neben einigen Heimchen auch noch ein Gecko raus

Gruß
    Horst
    Meine Frau würde mir die Koffer vor die Tür stellen ...

Kommentar

... und sollte mal eine ganze Lieferung von ca. 500 Heimchen entfleuchen hilft eh nur noch der Staubsauger mit frischem Beutel. Das ist mir passiert.
      Ein Heimchen hat danach versucht, sich mit dem Kühlschrank zu verpaaren...:wub: Wir wurden hier fast "wahnsinnig".
      Seidem habe ich den Staubsauger griffbereit und sollte doch mal ein Flüchtling das Weite suchen, kommt er nicht sehr weit. Seit ich Spinnweben unter und hinter den Heizkörpern oder mit Möbeln zugestellte Zimmerecken nicht mehr entferne, habe ich dieses Problem nicht mehr. Unsere Besucher werden freundlich darauf hingewiesen, dass das natürliche Fallen sind, okay, sie schauen trotzdem etwas schief... . Aber auch Streifen mit doppelseitigem Klebeband sind sehr effektive Fallen.

Und dann haben wir noch den "Terminator" in Form einer Katze... Ergo: Keine Heimchen, Grillen, Heuschrecken, Würmer, die nur unter Gefahr der Todesstrafe das Weite suchen.

Kommentar

Zitat von Höba Beitrag anzeigen
        Meine Frau würde mir die Koffer vor die Tür stellen ...

Meine droht ab und an mal damit....

Drum habe ich jetzt die Glasklettererschaben auch abgegeben.

Gruß

Ingo
        Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Zitat von Ingo Beitrag anzeigen
          Drum habe ich jetzt die Glasklettererschaben auch abgegeben.
          Oh Gott ... :ggg:

Glasläufer darf ich aber übrigens sagt "sie", ... in meiner eigenen Wohnung !

Gruß
          Höba

Kommentar

Lädt...
          X