Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futtertiertausch

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Biete

Eurycantha calcarata

Lg
    Markus

Kommentar

• suche

Ich suche irgendwelche Blattläuse & weiße Asseln.
      Raum Karlsruhe Speyer Mainz Kaiserslautern Worms aber am besten per Post ^^

Kommentar

• Hallo,

biete Bohnenkäferzuchtansätze im Tausch gegen Erbsenläuse.

Angebote per PN oder Email an rupp punkt sascha at web punkte de

GRuß
        Sascha

Kommentar

• Fliegende Futtertiere

Hallo,

gibt es jemand in der Nähe von Andernach (Koblenz, Montabaur etc.) der Fliegen und Wachsmotten züchtet und mir welche verkaufen kann. Ich hab leider nichts zum tauschen. Und mein Anolis-Weibchen frisst nur fliegendes. connygerlach@t-online.de

Danke schön.

Lieben Gruß
          Conny

Kommentar

• Biete:
            Kokosnussschalen
            Sowohl Hälften als auch Becher
            Und Bohnenkäfer-Zuchtansätze.

Suche:
            kleine schaben, alternativ welche mit kleinen nymphen die auch erstmal klein bleiben, bitte nichts, was sich in der Wohnung vermehrt.

Kommentar

• Zitat von ConnyGerlach Beitrag anzeigen
              Hallo,

gibt es jemand in der Nähe von Andernach (Koblenz, Montabaur etc.) der Fliegen und Wachsmotten züchtet und mir welche verkaufen kann. Ich hab leider nichts zum tauschen. Und mein Anolis-Weibchen frisst nur fliegendes. connygerlach@t-online.de
              Ich empfehle Angelgeschäfte. Sie verkaufen Fliegenlarven und Motten.
              Sehr günstig dort zu haben: Verpuppte Fliegenlarven. Diese werfen Sie in der Regel weg.
              Ich habe superzuviel, aber das Porto würde den Einkauf weit übersteigen. 50Cent: eine große Schachtel Fliegenlarven. Damit könnte ich 10 Geckos 4 Wochen locker einseitig ernähren.
              Ist jemand im Raum HH zu Hause. Dann gebe ich gerne ein Teil kostenlos ab.
              Zuletzt geändert von Phelsumarkus; 02.09.2008, 16:58.

Kommentar

• ...

Tauscht jemand Weißeasseln gegen Erbsenblattläuse?

Gruß

julian

Kommentar

• Ofenfischchen

Hallo,
                  ich habe eine gut funktionierende Ofenfischchen-Zucht.
                  Da aber alle meine NZ schon ziemlich groß sind, benötige ich diese in den nächsten Monaten nicht mehr.

Wer sie übernehmen möchte, sie womöglich wirklich braucht, kann sie gerne haben.

In absehbarer Zeit wird die Beleuchtung auf dem Wüstenterrarium reduziert, also auch keine optimalen Bedingungen für die Ofenfischchen mehr. Die Boxen benötige ich jedoch schon bald zur WR.

Ich könnte sie z. B. jemanden am Freitag in die "BrennNessel" mitbringen

bG
                  Esther

Kommentar

• Hallo,
                    ich freu mich, dass ich - wie einstmals selbst Hilfe benötigte - diese nun auch geben kann

Bitte nun keine Anfragen mehr, denn die Zucht wird schon geteilt.

LG
                    Esther

Kommentar

• Hallo.
                      Ich suche sowohl Bohnenkäfer als auch Getreideschimmelkäfer.
                      vielen Dank schonmal!
                      Gruß Kai

Kommentar

• Hallo,

ich suche Erbsenblattläuse. Zum tauschen hätte ich Bohnenkäfer, Wachsraupen/Wachsmotten und Ofenfische. Eine Erstattung der Portokosten etc. wäre auch möglich.

Gruß Benjamin

Kommentar

• Hallo Zsammn,

ich suche im Rhein-Main-Gebiet (Raum Frankfurt) nach Kontakten zu anderen Frosch-Haltern, für regelmäßige Futtertieraustausche und einfach, um sich evtl. gegenseitig über engpässe zu helfen, wenn Zuchten einbrechen.

Ich plane konstant die folgenden drei (Standart-)Futtertiere zu züchten:
                          -Drosophila
                          -tropische Springschwänze
                          -trop. weiße Asseln

Bitte meldet euch, wäre für Kontakte dankbar!
                          Gruß,
                          avagoyamug

Kommentar

• Tausche Blaptica dubia

Hallo

Tausche 1000 Argentinische Waldschaben Blaptica dubia (eigene NZ 1-3 Wochen alt) gegen

- 2.5 Rosenkäfer Pachnoda marginata (marginata marginata oder marginata peregrina)

oder

- 50 Larven Pachnoda marginata (bei Larven auch gerne noch grössere Mengen im Tausch)

oder

Tausendfüsser Spirostreptus gigas (Adult oder NZ - bitte um Angebote)

oder

- 1 Kilo Larven des Schwarzkäfers Zophoba morio

Gruss
                            Matthias
                            Zuletzt geändert von Matthias Berens; 01.10.2008, 21:55.

Kommentar

• Ooopppsss ....

Hallo Matthias,

hast Du nen Zoo zuhause? DAS sind ja Mengenangaben ....

Grübelgruß,
                              Kornelia

Kommentar

• Zitat von Pinball Beitrag anzeigen
                                Hallo Matthias,

hast Du nen Zoo zuhause? DAS sind ja Mengenangaben ....

Grübelgruß,
                                Kornelia
                                Hallo Kornelia

1000 NZ Blaptica ist für sehr viele Leute hier keine grosse Menge......40.000 NZ ist (z.B. bei Spinnenzuechtern) die Menge von NZ die schonmal gerne bei mir abgenommen wird.....unterschätz mal nicht die " " in diesem "Hobby"....

aufklärender Gruss

Matthias

" " kann gerne jeder für sich selbst auffüllen.......lach....
                                Zuletzt geändert von Matthias Berens; 02.10.2008, 21:18.

Kommentar

Lädt...
                                X