Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futtertiertausch

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Moin.

nix Spektakuläres: meine Heimchen sind für meine Anolis zu gross geworden.
    Wer in MTK also welche braucht ....

Gruß
    utzel

Kommentar

• [quote=Markus Fahr;649605
      biete Blaptica dubia.[/quote]

Übergabe in Hamm möglich.
      Will die loswerden.

Lg
      Markus

Kommentar

• Suche Stubenfliegenansätze. Könnte gegen Geld tauschen.

Viele Grüße
        Michi

Kommentar

• Hallo!
          eine Bekannte hat 5 kleine Lemminge abzugeben. Auch als Futtertiere, aber das Leben der kleinen sollte doch artgerecht gestaltet werden. Wer interesse hat, auch an Streicheltieren kann sich gerne melden. Wohnen am Edersee, bei Kassel.

Tausch ist möglich gegen Hamsterfutter, Streu oder ähnliches (Vielleicht nen gebrauchter einrichtungsgegenstand oder so). Wer also will, meldet euch!

Kommentar

• Biete Zuchten von:

Oxyhaloa deusta
            Phoetalia pallida
            Schultesia lampyridiformis

Jeweils mehrere hundert Tiere mit sehr hohem Anteil an adulten Exemplaren.

Tausche gegen andere Futterzuchten/Futtertiere, solang es sich nicht um Schaben handelt.
            Sollten jedoch für mittlere Geckos und Halsbandleguane geeignet sein.

Kommentar

• Blaptica dubia... Baby für Subadult/Adult

Hallo

Ich suche Blaptica dubia Adult.
              Getauscht wird 5 zu 1 ab einer Menge von 1000 Adulten
              5000 Babyschaben gegen 1000 Aulte

Die Adulten brauche ich zur Zucht...also junge Adulte bevorzugt
              Bitte keine!!! Fremdschaben bei den Adulten

Gruss
              Matthiasi

Kommentar

• Zitat von Florian Kreische Beitrag anzeigen
                Biete Zuchten von:

Oxyhaloa deusta
                Phoetalia pallida
                Schultesia lampyridiformis

Jeweils mehrere hundert Tiere mit sehr hohem Anteil an adulten Exemplaren.

Tausche gegen andere Futterzuchten/Futtertiere, solang es sich nicht um Schaben handelt.
                Sollten jedoch für mittlere Geckos und Halsbandleguane geeignet sein.
                Ich versteh zwar nicht warum, aber die Schaben sind immernoch da.
                Es sind sicherlich annähernd 1000 Tiere pro Zucht, wenn nicht sogar mehr.
                Viel möchte ich auch nicht dafür, aber die Kosten und Arbeit des Ausbaus soll wenigstens nicht ganz umsonst gewesen sein.
                Versand möglich, Abholung in Hürth bei Köln und nach Bonn zum Hbf könnte ich sie auch mitnehmen.

Kommentar

• Hallo

Biete:
                  Mongolische Wüstenrennmäuse (Gerbils)

hätte gerne Panchlora nivea.

LG
                  Silke

Kommentar

• Zuchtansatz Rosenkäfer abzugeben!

Hallo,

ich habe einen Zuchtansatz Rosenkäfer (Pachnoda marginata) kostenlos abzugeben. Ca. 20 Imagines, einige Kokons und Larven aller Alterstufen plus Substrat das üblicherweise unzählige Eier enthält. Aufgrund der Außentemperaturen und des entsprechend umständlichen und teuren Versands wären die Tiere am besten direkt in Darmstadt, Hessen, abzuholen.

Bei Interesse bitte PN

Gruß

Dennis
                    Obwohl ich die mächtige Suchfunktion benutzt, meinen nächstgelegenen reptilienkundigen Tierarzt aufgesucht, die veterinärmedizinische Datenbank durchsucht, mein Tier den gesetzlichen Mindestanforderungen zur Reptilienhaltung gemäß untergebracht... und den Nachbarn des Schwippschwagers meiner Großtante befragt habe, ist meine Frage immer noch unbeantwortet!

Kommentar

• Hallo

Ich suche Zuchtansätze von Panchlora nivea und Bohnenkäfer.

Wohne im Raum Ludwigshafen/Mannheim vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke

snooze

Kommentar

• Hallo,
                        biete Arg. Waldschaben (Blaptica dubia), M/W gemischt, alle Grössen.
                        Muss nichts getauscht werden, gebe auch so welche ab, entweder Abholung im Raum Hamburg (könnte auch etwas entgegen gefahren kommen) oder gegen Portoerstattung auch Versand.

Kommentar

• Suche Rosenkäferzuchtansatz. Biete Pecunia monetaria.
                          Sollte aus Nürnberg mit vertretbarem Aufwand erreichbar oder ein Versand (risikoreich?) möglich sein.
                          Angebote gerne per PN. Tut eine gute Tat und lasst meine Geckos nicht mit diesen Schaben allein...

Grüße
                          Micha

Kommentar

• Hallo!

Ich suche Ofenfischchen für meine Phelsume, Raum Stuttgart/Ludwigsburg.

Zum Tauschen anbieten könnt ich z.B. "Sulawesi-Inlandsgarnelen", Caridina parvidentata.

LG von
                            Jette

Kommentar

• Braune Asseln

Hallo zusammen,

suche für Hamm am 12.12.2009 einen Zuchtansatz Braune Asseln.
                              siehe auch Reptilia 79 Oktober/November 2009.

Angebote bitte per PN

Schöne Grüße
                              Thorsten

Kommentar

• Hallo
                                Suche Ofenfischchen im raum Bayern aber auch Drospilia und Stubenfliegen(tefly)

Danke
                                PS: wer was hätte bitte bei mir per pn melden.

Kommentar

Lädt...
                                X