Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Benötigt noch jemand normale Farbmäuse? Ich könnte morgen welche zur Terraristika mitbringen. Ausgewachsen, wildfarben, gesund logischerweise. Übergabe nur morgen, weil ich dann erst mal 2 Wochen im Urlaub bin.
Hat jemand in Bonn oder Umgebung eine gut laufende Nager- oder Vogelzucht und kann ab und an auf das eine oder andere Tier (oder kleine Ei) verzichten? Junge (Zwerg)Hamster, alle Arten von jungen Mäusen, Babyratten, Finkenküken.. irgendwas in dem Dreh.
Ein Tauschobjekt wird sich schon finden
Hat jemand in Bonn oder Umgebung eine gut laufende Nager- oder Vogelzucht und kann ab und an auf das eine oder andere Tier (oder kleine Ei) verzichten? Junge (Zwerg)Hamster, alle Arten von jungen Mäusen, Babyratten, Finkenküken.. irgendwas in dem Dreh.
Ein Tauschobjekt wird sich schon finden
Woher weiß ich wo die Tauschperson, wenn kein Hinweis in seinem Profil Links im Bild, zu finden ist?
Kommentar