ich möchte auch bitte bitte einen Ansatz haben
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Futtertiertausch
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Hallo Flocke,
tja, was hast du im Tausch gegen die Läuse denn anzubieten??
Gruß Ingo V.
Kommentar
-
Zitat von Ingo Beitrag anzeigenWenn Birgit keine über hat, kann ich dir welche bringen. Schabenfrei
Gruß
Ingo
Hat sich erledigt, seit heute morgen wuselt es in allen Dosen , Nachttemperaturen von teilweise 16 °C werden also doch vertragen, verlängern die Entwicklungszeit aber auf 2-3Monate.
Nächsten Winter stell ich die Käfer doch besser wo anders hin:ups: .
Bis Freitag
Ben
Kommentar
-
Huhu,
Ich kann 20 Heuschrecken mitbringen, nach Hamm, wenn wer will.
Sind halt Bio-Heuschrecken und die 20 sind mehr oder minder über, von der letzten Generation und noch nicht verspeist worden (ich will sie nicht mit der NZ zusammen halten).
Die Tiere wurden mit Salat, Grünzeug und allem möglichen ernährt und möglichst hygienisch sauber gehalten, da für den Verzehr bestimmt.
Lg
Markus
Kommentar
-
Nicht direkt Futter, aber...
... vielleicht besteht bei dem ein oder anderen Bedarf:
An alle Dendrobatenhalter, die in der Wüste oder in den Kalk-Alpen wohnen und Schwierigkeiten mit ihren Quappen haben:
Ich kann ständig Erlenzapfen und Eichenblätter anbieten, aus einer Region, die fast gar nicht von Autoverkehr belastet wird und komplett ohne Industrie ist.
Da diese Sachen sehr flach sind, passen sie in einen normalen Brief und das Porto ist nicht der Rede wert.
Viele Grüße aus dem Naturpark,
Andrea
Kommentar
-
Hi,
ich geb die Erlenzapfen auch so ab .
Für Bohnenkäfer habe ich im Moment eh keine Zeit, und da ich mit den Erlenzapfen ja auch keine Arbeit habe (ich wohne halt am Erlenwald ), ist es auch kein Problem, welche einfach so zu verschicken.
Bei Interesse schick mir einfach eine Mail oder PN. Mittelfristig würde ich mich dann auch wegen der Bohnenkäfer nochmal melden.
Viele Grüße
Andrea
Kommentar
Kommentar