Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futtertiertausch

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich möchte auch bitte bitte einen Ansatz haben
    Q>Q!

diverse arboreale Reptilien

Kommentar

Hallo,

ja, ich werde nach Hamm kommen und bringe Flocke und pumilio einen Ansatz mit.

Gruß Ingo V.

Kommentar

Und ich bring Iris den Ansatz mit...

Gruß
        Horst
        sigpic

Kommentar

Hallo Flocke,

tja, was hast du im Tausch gegen die Läuse denn anzubieten??

Gruß Ingo V.
          Zuletzt geändert von Horst Beckers; 05.03.2008, 15:45. Grund: gemäß Forenregeln entschärft

Kommentar

Zitat von Ingo Beitrag anzeigen
            Wenn Birgit keine über hat, kann ich dir welche bringen. Schabenfrei

Gruß

Ingo

Hat sich erledigt, seit heute morgen wuselt es in allen Dosen , Nachttemperaturen von teilweise 16 °C werden also doch vertragen, verlängern die Entwicklungszeit aber auf 2-3Monate.
            Nächsten Winter stell ich die Käfer doch besser wo anders hin:ups: .

Bis Freitag

Ben
            http://www.dght-ulm.de http://www.sceloporus.de http://www.dght-iguana.de/

Kommentar

Huhu,
              Ich kann 20 Heuschrecken mitbringen, nach Hamm, wenn wer will.
              Sind halt Bio-Heuschrecken und die 20 sind mehr oder minder über, von der letzten Generation und noch nicht verspeist worden (ich will sie nicht mit der NZ zusammen halten).

Die Tiere wurden mit Salat, Grünzeug und allem möglichen ernährt und möglichst hygienisch sauber gehalten, da für den Verzehr bestimmt.

Lg
              Markus

Kommentar

Suche Zuchtansatz von Schultesia lampyridiformis

Hallo,

ja wie gesagt ich suche einen Zuchtansatz von Schultesia lampyridiformis (so 40-50 Tierchen ?!)
                Hat da vielleicht jemand welche abzugeben ?

Viele Grüße
                Sebastian

Kommentar

Blaptica dubia

Hallo zusammen,

habe momentan Blaptica dubia abzugeben. Gerne im Tausch gegen kleine Heuschrecken.

Einfach per PN melden.

Grüße
                  Thorsten

Kommentar

Nicht direkt Futter, aber...

... vielleicht besteht bei dem ein oder anderen Bedarf:

An alle Dendrobatenhalter, die in der Wüste oder in den Kalk-Alpen wohnen und Schwierigkeiten mit ihren Quappen haben:

Ich kann ständig Erlenzapfen und Eichenblätter anbieten, aus einer Region, die fast gar nicht von Autoverkehr belastet wird und komplett ohne Industrie ist.
                    Da diese Sachen sehr flach sind, passen sie in einen normalen Brief und das Porto ist nicht der Rede wert.

Viele Grüße aus dem Naturpark,

Andrea

Kommentar

• Hallo aspera, das klingt beides sehr interessant, wobei ich aber leider nur ein paar Bohnenkäferansätze abgeben könnte :-(

Gruß,
                      Sascha

Kommentar

• Hi,
                        ich geb die Erlenzapfen auch so ab .
                        Für Bohnenkäfer habe ich im Moment eh keine Zeit, und da ich mit den Erlenzapfen ja auch keine Arbeit habe (ich wohne halt am Erlenwald ), ist es auch kein Problem, welche einfach so zu verschicken.
                        Bei Interesse schick mir einfach eine Mail oder PN. Mittelfristig würde ich mich dann auch wegen der Bohnenkäfer nochmal melden.
                        Viele Grüße
                        Andrea

Kommentar

• Hi!
                          Ich hätte hier medauroidea extradentata abzugeben. Meine Tiere gehen nicht wirklich an die Viecher, aber vielleicht hat ja hier jemand verwendung für die Tiere. Bei Interesse bzw. Bedarf bitte eine PN.
                          mfg Hauke

Kommentar

• Jemand aus Kassel und Umgebung hier mit dem man sich mal Futtertiertechnisch austauschen könnte?
                            Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum

Kommentar

• Moin,

ich suche einen Zuchtansatz Erbsenblattläuse.
                              Kann mir jemand weiterhelfen?

Viele Grüsse

Bjørn

Kommentar

• Hallo Bjorn,

meine Tastatur hat leider kein durchgestrichenes o.

Wenn du mir die Portokosten für ein Päckchen erstattest, kannst du kerne einen üppigen Ansatz von mir haben.
                                Alles weitere per PN.

Gruß Ingo V.

Kommentar

Lädt...
                                X