Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
bei meinen Anolis ist der erste Nachwuchs der Saison da. Und einige werden die nächsten Tage (und Wochen) noch schlüpfen.
Bisher habe ich auf Mikroheimchen zurückgegriffen, möchte aber Bohnenkäfer züchten.
Kann mir jemand einen Zuchtansatz schicken?
Mail an: matthias@anita-matthias.de
ich suche regelmäßig "Eiansätze" von Steppen oder Mittelmeergrillen. Gibts hier Züchter (villeicht sogar um Düsseldorf / Köln), der Legedosen vor dem Schlupf abzugeben hat?
ich versende ziemlich regelmäßig die Eiablagen von meinen Steppengrillen, die nächsten zwei bis drei sind allerdings schon versprochen, aber dann bitte gern!
Bin immer froh, wenn ich Abnehmer habe für die "Produkte" meiner Mini-Zucht ... ... !!!
Wer kann mir schnellstens mit den großen Drosophilas, Bohnenkäfer und Ofenfischchen aushelfen?
Der Tag begann mit einem Paukenschlag, denn ich fand bisher 2 Japalura-Winzlinge bei einem WF-Weibchen, welche noch nie NZ hatte. Sie war kurzzeitig mit einem WF-Männchen im Becken, weil ich mir dabei nichts Böses dachte.
Da ich in diesem Jahr keine NZ haben wollte und alle Gelege verworfen hatte, bin ich auf diese Tiere nicht vorbereitet.
Falls mir jemand helfen kann, dann bitte per Express schicken. Ich kann nichts tauschen, da ich nichts züchte, übernehme aber alle entstehenden Kosten.
Wer kann mir schnellstens mit den großen Drosophilas, Bohnenkäfer und Ofenfischchen aushelfen?
Hallo,
Leute vielen Dank :wub:
Mit der Hilfe, die ich hier bekam, werde ich die Schlüpflinge ab morgen reichlich füttern können und der Zuchtansatz wird auch gesichert sein.
Heute hatte ich Obststückchen draußen ausgelegt und minimal kleines Viehzeug ernten können.
Hallo!
Es ist peinlich, aber ich habe meine Erbsenblattläuse am offenen Fenster stehen lassen und predators from outer space haben sie gefressen (Parus major, I suppose).
Ich suche daher einen neuen Zuchtansatz Erbsenblattläuse.
Ich biete entweder Madagaskar-Fauchschaben, Argentinier in verschiedenen Größen, außer Mittel, Bohnenkäfer oder Portokosten.
Vielen Dank und macht sowas nicht ohne Fliegengitter...
Andrea
Kommentar