Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futtertiertausch

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erbsenblattlaus

Um meine Frau endgültig in den Wahnsinn zu treiben
    suche ich einen Zuchtansatz Erbsenblattläuse.
    Könnte im Tausch Ofenfischen, Bohnenkäfer, weisse Asseln oder Porto anbieten.

Viele Grüße
    Dirk

Kommentar

• Weiße Asseln

Ich bräuchte Weiße Asseln für mein neues Terrarium! Kann mir hier jemand helfen?
      Hab leider nichts im Gegénzug anzubieten, würde aber natürlich das Porto übernehmen!

Wenn jemand welche hat, einfach eine PN schicken!

Grüße

strietzl

Kommentar

• Hallo,

ich suche Milchkrautwanzen.
        Ich könnte gegen Bohnenkäfer, Drosophila, Erbsenblattläuse, Getreideblattläuse tauschen.

Grüße
        Benny
        Q>Q!

diverse arboreale Reptilien

Kommentar

• Ich bräuchte auch weiße Asseln, könnte gegen Heimchen, Mehlkäfer, Mehlwürmer in allen Größen oder evtl. kleine Mengen Mini-Schokoschaben, Grillen oder natürlich entsprechendes Porto tauschen..
          Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum

Kommentar

• Ich kann immer einzelne Steppenlemminge verschiedener Größe abgeben, aber nur im Raum Trier, kein Versand.

Kommentar

• Futtertiere abzugeben

Ich habe einige Meerschweine abzugeben.
              Ebenfalls bekommt man bei mir kleine Ratten. Bitte schreibt mir nur Mails und keine Forenbeiträge da ich bei so vielen Foren bin das ich nicht immer alles lesen kann und da geht das per Mail schneller. Also meine Mail ist
              melanie_abel2000@yahoo.de gerne bin ich für euch auch über Handy zu erreichen 01604036293
              Achtung ich bin eine privat Person und kein Züchter also keine also großen Mengen vorhanden!!!!!

Kommentar

• Und wo wäre der Standort?

Kommentar

• Tausche Portemonnaie Mause gegen Asseln...

...da ich dringend weiße Asseln oder Kellerasseln für einen Bodengrund von
                  2x 60x50cm Fläche benötige.
                  Bitte eine PN
                  Danke

Kommentar

• Ich glaub zwar nicht das ich viel Erfolg haben werde, aber probieren geht
                    über studieren: In meiner Gefriertruhe liegen 3 mittlere Ratten die hier niemand
                    fressen mag. Tausch gegen Frostmäuse (adult) oder auch Pinkies wäre
                    angenehm. (Standort: Buxtehude)

LG

Kommentar

• Hallo,
                      ich suche Blaberus carniifer, nach möglichkeit "Black Wings", dann hab ich auch was zum gucken .
                      Ich kann anbieten Bohnenkäfer und weisse Asseln, bei denen läuft die Zucht aber eher mau, es sind aber definitiv welche da.

Lg
                      Markus

Kommentar

• Knirpsmäuse

Hallo zusammen,
                        Hat jemand eine Ahnung wo man solche Afrikanischen Zwerg/Knirpsmäuse bekommt?
                        Würd gern welche Züchten zu Futterzwecken.
                        Möchte mir nämlich eine junge Lampropeltis (königsnatter) zulegen und will diese nicht immer mit Frostmäusen füttern.
                        Ich wohne derzeit in Münster (NRW) und mir war es echt neu als ich Pinkies in einem Zoohandel erwerben wollte doch der Verkäufer mir sagte, dass er dies nicht dürfe... blabla.... in Osnabrück hab ich immer welche bekommen...
                        Kennt jemand einen Mäusezüchter aus meiner Nähe woher ich Pinkies beziehen könnte, falls ich keine Knirpsmäuse bekommen kann....?

Kommentar

• Kauf halt die Mutter dazu,dann kann er sie dir verkaufen.

Bea

Kommentar

• kommst du denn aus Münster?
                            Ja das Wäre kein Problem ne "Mutter"-Maus zu besorgen... züchtest du denn richtig Mäuse oder hast du nur ab und zu mal Junge?

Kommentar

• lol ich Blindvogel...:ups:
                              hatte es so verstanden, als hättest du geschrieben,dass du mir die dann verkaufen könntest.. sry
                              hmm, es hat sich bei dem besagten Laden um ein Zoofachgeschäft (köllezoo) gehandelt. Die züchten ja keine Mäuse, und die Mäuse, die sie haben, halten sich geschlechter separiert, sodas ich auch keien trächtige erstehen könnte...
                              Andere Läden habe ich bis jz nicht gefunden...

Kommentar

• Hallo,

ich suche nach Kellerasseln, Wachsmaden und eventuell kleine Stabschrecken(bis 6cm).
                                Ich würde mich über Angebote sehr freuen.

Viele Grüße
                                Björn

Kommentar

Lädt...
                                X