Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futtertiertausch

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo,
    suche jemanden der Futtermäuse hat, sollten relativ klein sein, oder 1,?zur zucht wären super. Finde bei uns leider keine mehr, oder meist nur Weibchen.
    Zum Tauschen hätte ich Bargeld() oder ein paar b.dubia. Allerdings durch den Winter nicht so viele, dafür aber wohl genährt und in allen Größen vorhanden. Raum Kassel, Korbach, Paderborn wäre super!
    Vielen Dank schonmal!

Kommentar

• Bohnenkäfer

Hallo aus dem Chiemgau
      Ist der Ansatz noch zu haben?
      Freu mich auf Deine Antwort

Tschüß Lene

Kommentar

• Falls nicht, kann ich auch mit b.dubia dienen, wäre dann halt gegen Porto/Verpackung. Also 4,50 €.

Kommentar

• Suche kleinen Ansatz Bohnenkäfer, kann nicht wirklich tauschen, höchstens gegen Mehlkäfer/Bares....
          Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum

Kommentar

• Wenn du Schwarzaugenbohnenkäfer gebrauchen kannst bringe ich am Samstag einen Ansatz für Dich mit.

Grüße Frank
            DGHT- Kassel , AGAR- Hessen , EGSA und meine Thamnophis

Kommentar

• Echt das wär ja super Gegen was magste tauschen?
              Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum

Kommentar

• Zitat von 6N_16V Beitrag anzeigen
                Echt das wär ja super Gegen was magste tauschen?
                Da ich meinen Wagen gerade in der Werkstatt lassen mußte würde ich sagen eine Mercedes C216

Das kriegen wir schon so hin, bis Morgen.
                DGHT- Kassel , AGAR- Hessen , EGSA und meine Thamnophis

Kommentar

• Stabschrecken

Gebe ab:
                  ich tausche oder verschenke Stabheuschrecken, C.morosus und M.extradentata.
                  Nur an Selbstabholer! Heimchenbox oder ähnliches wenn es geht bitte mitbringen.

Gruß aus Aachen
                  Marcel

Kommentar

• Bräuchte adulte Mittelmeergrillen. Würde gegen Stabheuschrecken aus eigener Zucht tauschen.

Mfg
                    Daniele

Kommentar

• bekam gestern einen großen Bestand an Schokoschaben geschenkt und selbst wenn ich jetzt nur noch mühevoll viele Stunden diese verfütter, wären sie nicht zu verbrauchen.

Wen ich mit einem Geschenk beglücken kann, der gibt bitte Laut, ansonsten muss ich mal über ein Plätzchen im Froster nachdenken.

ahja, da ich nun keine Bartagamengelege mehr abgebe, wären noch in diesem Jahr etwa 3-4 Gelege der Leopardgeckos zu haben

Esther

Kommentar

• die Schokoschaben sind auf Minimum reduziert, will sagen, die Masse ist nun wieder weg. Denen weine ich keine Träne nach, waren mir einfach viel zu viel.

Esther

Kommentar

• verschenke

ich hab viel zu viele Wüstenrennmäuse.
                          Aus Versehen hat sich ein Männchen in die Weibchengruppe geschmuggelt.
                          Es gab Babys und ich weiß nicht wohin damit!

Verschenke sie alle! Oder tausche gegen Hausmäuse!
                          Bitte melden!

Sie fressen bei mir Lebendfutter (Mehlwürmer) und Frischfutter und Trockenfutter. Manchmal knabbern sie auch an hartem Brot...
                          Sind also gesund und fit!

LG Angi
                          Zuletzt geändert von Schneeflocke; 05.06.2009, 11:43. Grund: Bitte Groß-/Kleinschreibung beachten. Forenregeln lesen!

Kommentar

• ....

Suche Erbsenblattäuse!

Tausche gegen Springer oder Asseln!

Kommentar

• Suche Schaben und Wasserflohansatz!!

Hallo!
                              Also ich lebe in Portugal und besitze 2 Yemen-Chameleons und suche eine Schabenart die einfach zu zuechten ist und gerne von Chameleons gefressen wird. Hier im Lande bekommt man nur Mehlwuermer und Grillen zu kaufen.
                              Ausserdem waere ich stark an einem Wasserflohansatz interesiert, weil es hier keine gibt!!
                              Wuerde im Ausgleich mit irgendetwas von hier tauschen. Vielleicht war ja mal einer in Urlaub hier und lieben gelernt. Z.B. Oliven oder Olivenoel u.s.w.!!!!
                              Gruesse aus dem Sueden
                              Elli

Kommentar

• Bohnenkäfer und Anam-Stabschrecken (frischgeschlüpft) abzugeben.

Evtl. gegen Schabenarten.
                                lg micha

Kommentar

Lädt...
                                X