Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futtertiertausch

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kostenlose Vielzitzenmäuse abzugeben

Hallo,

kostenlos Vielzitzenmäuse (unterschiedliche Größe) aus eigener Zucht an Selbstabholer (Homburg im Saarland) abzugeben. Email bitte an: heike.grimm@gmx.de oder telefonsich unter 06848/700590

Viele Grüße

Heike

Kommentar

• Hallo,

SUCHE: Buffalos

TAUSCHE gegen: Bohnekäfer, Drosophila, Geld

mfg
      abuzer

Kommentar

• Hallo,
        würde ein paar weiße Mäuse sowie Farbmäuse tauschen. Nur an Selbstabholer. Habe Momentan genug Nachzuchten. Ebenso auch Nachzuchten oder ein Zuchtpaar Wüstenrennmäuse.
        Tausch gegen... Futter, Streu, Zimmerplflanen, keine Ahnung..

Abzuholen in 34516 Vöhl.. Nahe dem Edersee

Kommentar

• Suche mittelgroße Futterechsen (Geckos, Anolis, Agamen, Leguane......) bzw. deren Gelege Raum 49... oder 32... oder zu Weihnachten bzw. ab und zu 04...

Tausch: gegen andere Futtertiere (Mäuse, Ratten, Insekten Meerschweinchen...), Zubehör, geld, .....

Angebote bitte per PN

Danke

Kommentar

• Hallo,

Gebe ab:

c.a 200 Gromphadorrhina grandidierie ( Fauchschabe ) von mini bis 8.5cm

suche: Blaberus craniifer oder Blaptica dubia

Wenn Treffen dann im Raum Stuttgart/Schorndorf

Liebe Grüße,
            Patrick

Kommentar

• Hallo,

suche Weisse,Braune,Gestreifte Asseln.
              Tausch gegen Blaptia dubia oder Bohnenkäfer.
              Raum Köln/Koblenz

Gruß
              thom
              Gruß
              Thomas

Kommentar

• Hallo,

ich habe ab und zu, im Raum 63911 Klingenberg am Main, aus meiner artgerechten Biomauszucht ein überschuss an Vielzitzenmäuse und Farbmäuse (adult bis zu 50-70g!) als Futtertiere abzugeben.

Tausch möglich gegen:
                - Blutsfremde, nicht bissige Vielzitzenmäuse
                - große, kräftige Farbmäuse (ab 40g - damit meine ich keine Übergewichtigen Tiere!)
                - Blaberus craniifer, Blaptica dubia oder Panchlora spec. Zuchtansätze
                - Afrikanische Knirpsmäuse in Blau
                - Wellensittich oder Exotenfutter
                - oder Geld

.... evtl lässt sich auch etwas anderes zum Tauschen finden, einfach etwas anbieten. Mehr als ein Nein könnt ihr nicht ernten.

Abholung bei mir oder übergabe evtl auch begrenzt zwischen Klingenberg und Alzenau (bei Aschaffenburg) möglich.

LG
                Natasha
                Ich halte zur Zeit:
                Dendrobaten, Python regius, Lepidodactylus lugubris, Blaberus craniifer "Black Wing", Futterinsekten, Mongolische Rennmäuse, Afrikanische Knirpsmäuse, Dsungarische Zwerghamster, Vielzitzenmäuse und Farbmäuse.

Kommentar

• Hallo,

ich suche einen Zuchtansatz Blaptica dubia.
                  Oder einfach nur auch ein paar männliche Blaptica dubia.
                  Ich hab gestern mal in meine Zuchtbox geschaut und keine Männchen mehr gefunden/gesehen
                  Jetzt brauch ich dringend nachschub um die Zucht am laufen zu halten.
                  Am liebsten wäre mir bei den Temperaturen natürlich jemand aus meiner Gegend, wo ich es abholen könnte.

Gruß
                  Rafael

Kommentar

• Hallöchen

ich hab aktuell sehr viele argentinische Waldschaben (blaptica dubia) in diversen Größen "übrig".
                    Würde gerne gegen klein(st)e Futtertiere für meine Tropiocolotes steudneri tauschen, also z.b. Fruchtfliegen, Ofenfischchen, Erbsenläuse oder alternativ auch gegen verpupte Maden von Fleischfliegen oder ähnlich grossen Fliegen (alternativ frisch geschlüpfte)

Bei Interesse bitte melden. Ich wohne in Ludwigshafen am Rhein, könnten aber auf eigene Gefahr auch versand werden.

Gabi

Kommentar

• Bin immer interessiert an einer Auffrischung meiner Schokoschaben-Zucht. (Shelfordella/Blatta lateralis) Ohne Kosten im Raum Wuppertal und Umgebung einfach mal ein paar Tiere austauschen, wer Interesse hat ich schaue öfters hier ins Forum. Bitte keine Anfragen wegen Versand oder Verkauf von Zuchtansätzen, das werde ich nicht machen.
                      Grüsse Jan
                      Zuletzt geändert von Jan R.; 21.01.2010, 00:54.

Kommentar

• Ich hab aktuell 2 überbevölkerte Flajboxen mit weißen Asseln , die ich gerne zum Tausch gegen interessante Futtertiere anbieten würde-am liebsten Milchkrautwanzen , trop. Springschwänze , Panchlora nivea ,andere Asselarten , ansonsten einfach mal anbieten -
                        Gruß
                        Stefan

Kommentar

• habe Blaptica Dubia abzugeben

Tausch gegen alle anderen Standardfutterinsekten, Drosophila und Baby/Speckymäuse

Kommentar

• ich bin auf der Suche nach Zuchtansätzen:

Chlorella (oder andere Schwebealgen)
                            Grindal
                            Enchyträen
                            Mikro
                            Moina (japanischer Wasserfloh)
                            Heimchen
                            Pantoffeltierchen
                            Hyalella azteca (mexikanische Kampfkrebschen)

ich kann tauschen, gegen:

Bohnenkäfer
                            Mehlkäfer
                            weisse Asseln
                            Procambarus clarkii - roter Sumpfkrebs
                            Euronen

Kommentar

• Wer will argentinische Waldschaben?

Hallo, bitte nicht erschlagen!!!! Ich züchte rein hobbymäßig für die einzige gerade wieder erwachte Bartagame meines Sohnes Steppengrillen und argentinische Waldschaben, u.a., weil ich diese Tiere interessant und auch sehr schön finde.
                              Sie werden gesund und vitaminreich ernährt mit Biogemüse, Fischfutter und frisch gemahlenem Weizen!!!! Zur Zeit habe ich aber zu viele Schaben. Bei den Grillen erledigt sich das Problem alle paar Monate von selbst. Wer aus dem Raum Mülheim Ruhr und Umgebung kann welche brauchen? Ich tausche gegen alles, was die Agame frisst. Eine Zucht mit weiteren Insekten will ich aber nicht aufmachen!!!!
                              Gruß
                              Kroete

Kommentar

• Zitat von Stefan81 Beitrag anzeigen
                                Ich hab aktuell 2 überbevölkerte Flajboxen mit weißen Asseln , die ich gerne zum Tausch gegen interessante Futtertiere
                                Wenn deine Asselansätze kompltt Milbenfrei sind würde ich einen nehmen...

Tausche:

Bei bedarf frisch gemachte Erbsenblattlausansätze
                                und frische Drosophillaansätze (die kleine drosphilla flugfähig)

Suche:
                                Verschiedene Springschwanzsorten (einfach ma anbieten)
                                Asselarten (außer braun und gestreift die habe ich schon)
                                anderes seuchenfreies Kleinstfutter

Grüße
                                julian
                                Zuletzt geändert von lugubris; 02.04.2010, 11:54.

Kommentar

Lädt...
                                X