Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie sammelt man Wiesenplankton?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ihhhhhhhhhhhhhhhhhh Manu...........

Mehlwürmer....ganze Hand! gittigatt,,,,,,ich hoff du wäscht dir danach wenigstens die Hände :ggg:

*wäh*schüttelnden Gruß

Linda

Kommentar

Zitat von ingo v. Beitrag anzeigen
      Hallo,

ich würde ja mal zu einem entspannteren Verhältnis zu Futtertieren raten.
      In dem Zusammenhang von eklig zu sprechen, finde ich leicht hysterisch;-)))

Gruß Ingo V.
      (der auch Regenwürmer in die Hand nimmt)
      lol mit Regenwürmern hab ich auch kein Problem .. nur alles was lange Füße hat ist bei mir nicht sehr beliebt.

Wenn man was eklig findet, ist das hysterisch? Ich weiß nicht .. finde da keinen Zusammenhang .. aber ich werde zwar hysterisch, aber prinzipiell zu sagen, dass Leute mit einem Ekel hysterisch sind .. kann ich nicht nachvollziehen

Ja das mit diesem Netz könnte ich natürlich hinkriegen .. werde vermutlich den Ekel mal überwinden, aber ich war nie ein Insektenfreund u. daher wird das wohl noch dauern (oder evtl. wird es so wie bei Leela sein - was ich eher in Betracht ziehe *g*)

Na ja ... mal schauen was noch ist. Aber immerhin habe ich bereits Fortschritte gemacht ... wenn mir eine auskommt, kriege ich keine Panik mehr Ist mir dann egal ... nur direkten Körperkontakt möchte ich mit ihnen noch nicht .. vielleicht legt sich das ja mal .. abwarten und Tee trinken

in diesem Sinne .. hysterische Grüße ;D

Kommentar

Ich hab meine 5 Igel damals auch mit Mehlwürmern aus der Hand gefüttert! Also nix mit generell hysterisch! Und Regenwürmer hatte ich auch schon etliche in der Hand.
        Ich habe was gegen krabbelnde Viecher, die auch Sachen annagen, wie z.B. Heimchen und Heuschrecken und ganz besonders Motten. Ich denke, wenn ich die zwischen 2 Fingern halte, dass die mich dann auch annagen können. Geht mir bei echten Nagern übrigens auch so! Und ich steh dazu!

Kommentar

Hehe ja so hat wohl jeder seine Sorgen ... solange niemand drunter leidet, dass wir unsere kleinen Hysterie-Verursacher nicht anfassen .. ist dagegen ja auch nichts einzuwenden .. finde ich =)

Kommentar

Ich denke man kann an diesem Ekel arbeiten, sich allmählich den Futtertieren nähern um die Berührungsängste ab zu bauen.
            Denn als Terrarianer hat man ja doch oft engen Kontakt zu Insekten.
            Wenn man dies nun zu vermeiden sucht, ist es ja doch sehr umständlich und mit erhöhtem Energieaufwand verbunden. Also besser der Angst stellen.

Hatte auch bis vor kurzem Schwierigkeiten mit Heuschrecken, doch jetzt gehts eigentlich.
            Annähernde Grüsse
            Peter

Kommentar

Da hast du Recht ... hoffentlich kommt bald meine Zeit ... wo ich auch wie eine Wilde durch die Wiesen laufe und fröhlich Heuschrecken einsammel *g*

Kommentar

Lädt...
              X