Zitat von pete
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Futtertiere im Großhandel
Einklappen
X
-
Wir haben echt viel ausgetestet....und stehen geblieben sind wir bei
http://www.heuschreckenmann.de/
der ist super nett, Preis ist gut...aber die Qualität die ist das BESTE...
Und absolut unkompliziert...Anfang des Monats sage ich wann und wieviele kommen solle....bezahlen tue ich freiwillig im voraus....und dann meldet er sich erst wieder wenn das Geld alle ist...und neue Termine gemacht werden müssen...ECHT SUPER....ich weiss, es gibt billigere...na und...
MArkus
Kommentar
-
Zitat von grossmannigecko Beitrag anzeigenHallo,
soll ich jetzt mal Reptilica sagenund alle im Forum werden motzen:ggg:
mfg
Julius
--------------------------------
Sie hat "Jehova" gesagt... ähhh Er hat "Jehova" gesagt...
Kommentar
-
Zitat von grossmannigecko Beitrag anzeigenHallo,
ich bestelle da ja auch mit sehr guten Ergebnissen. Allerdings scheinen einige Leute hier diesen Versandhandel nicht zu mögen.
mfg
Julius
Support!
Ich stehe auch dazu...habe lange bei reptilica bestellt...die liefern halt in praktischen Einheiten...macht wenig Arbeit.
Aber dann gab es Anfang des Jahres Probleme...und die haben sie nicht in den Griff bekommen...deswegen zum Heuschreckenmann...das läuft erheblich besser.Zum gleichen Preis.Und meine Tejus haben halt GROSSEN Hunger
Und der Tierversand bei reptilica ist "vorbildlich"...Über die Tiere und Preise kann man ja streiten...aber der Versand...
Kommentar
-
-
Futtertiere im Großhandel
Hallo erstmal
Bin neu hier im forum und muss sagen das es mir ganz gut gefällt aber jetzt mal zu meiner frage :
Weiß jemand wo mann günstig und in großen mängen futtertiere für bartagame bekommt die mann sich nach hause schicken lassen kann ohne das die hälfte schon tot ist
gruß
Kommentar
-
Hi!
www.hw-terra.de. Die beziehenselber vom Lieferanten, tauschen aber per Hand tote Tiere vor Versand aus. Bei mir kommen stets fast 100% lebend an, und die Boxen sind gut gefüllt.
Liebe Grüße, Claudia
Kommentar
-
Aloha,
Wenn es Not tut und ich in unmittelbarer Nähe keine Futtertiere bekomme bestelle ich für gewöhnlich bei Kerf.de. Zwar etwas teurer als vorgenannte Adresse, aber auch qualitativ gut (und die Drosophila sind günstiger, was mir wichtiger ist).
mfG
Gregor
Kommentar
-
www.faunatopics.de
www.animal-deal.de
www.insektenzucht.de
www.bugs4you.de
Sind eigentlich alle nicht schlecht.
MfG Norman
Kommentar
-
Ich habe immer bei http://www.terra-tools.de/shop/ bestellt und bin damit immer zufrieden gewesen.
Gruß
Christian
Kommentar
-
Hallo!
Sehr zu empfehlen:
www.hzs.info
Sie züchten die Heuschrecken selbst. Somit kommen sie in bester Qualität und leben sehr lange.
Aber auch die anderen Futtertiere sind gut.
Viele Grüße
Danielsigpic ReptiSpace.de - DGHT-Stadtgruppe Ulm
Kommentar
-
Kommentar