Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hallo,
das kann ich nicht bestätigen.
Ich nehme von Kerf jeden Monat ca 10 Drosophila beider Größen und hatte noch in keinem Becher Milben.
Lediglich habe ich manchmal Artfremde Fliegen in der zweiten Generation, aber die finden auch noch einen Abnehmer.
Auf welchen Zeitraum bezieht sich deine Aussage?
Andrea
Der Übersicht halber und damit es nicht den x-ten Thread mit dem Thema gibt, verknüpfe ich mal...
Ich dachte schon mein Passwort hat jmd. geklaut, weil ich den Thread (Futtertiere im Großhandel) ja garnicht eröffnet habe
Bestelle übrigens mittlerweile bei www.animal-deal.de , falls es überhaupt noch jmd. interessiert...
vG Norman
Ich kaufe bei Dirks Terrashop ein, zuverlässig, schnell und sehr gute Qualität was die Futtertiere angeht. Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme und kann den Shop jedem Empfehlen der gesunde und frische Krabbler braucht. Ich habe letztes mal für 120 subadulte Wanderheuschrecken im Karton nur 18 Euro bezahlt
Hier mal der Link: www.Dirks-Terrashop.net
Das ist ja interessant. Dein Name steht ja sogar im Impressum des von Dir o.a. Shops .... Und dann bezahlst Du Dir auch noch 18 Euro selbst für 120 Heu's?
Na das ist ja mal was ganz edles ...
Gruß
Höba
Zuletzt geändert von Hoesi; 16.10.2007, 02:10.
Grund: ...Tippfehler .....
Bei mir gibts seit Tagen schon Würmer, Kellerasseln, Spinnen, Tausendfüßer und sonst welche Tiere aus dem Wald, da meine Bestellung nicht pünktlich kommt. Meine C.tropidosternum fressen es aber sehr gerne...
Bei mir gibts seit Tagen schon Würmer, Kellerasseln, Spinnen, Tausendfüßer und sonst welche Tiere aus dem Wald, da meine Bestellung nicht pünktlich kommt. Meine C.tropidosternum fressen es aber sehr gerne...
vG
Norman
Hallo
... und, eingetroffen? Wird ja nun immer kälter und die Krabbler draussen verkriechen sich ...
Wo hattest Du denn bestellt?
da kann ich dir nur www.futtertiere-online.de empfehlen zuverlässig und billig. Zahle für 1 Dose Heimchen 1,02€ noch fragen?? Bestelle bis spätestens Samstag und du hast Deine Ware am Dienstag drauf mit dem Postversand. Allerdings Mindestbestellung 10€ + Versand.
Also bai Bugs4you finde ich Schade das schon wochenlang es keine Steppengrillen mehr gibt hab jetzt mal bei terra-tools bestellt von der Bestellung bis zum erhalt der Tiere hat es 9 Tage gedauert obwohl die Bestellung noch am selben Tag bezahlt wurde aber dafür sind die Tiere Top.
Von der Bestellung bis zur Lieferung hats 11 Tage gedauert. Obwohl in den AGB´s steht, das sie noch in der selben Woche liefern wenn man bis Sonntag bestellt hat.
Für mich stehts fest nie wieder terra-tools.
Auch wenn die Qualität der Futtertiere wirklich klasse ist.
Kommentar