Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futtertiere im Großhandel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also war auch sehr zufrieden mit den Tieren und dem Kontakt halt nur der Versand also werd ich in Zukunft auch im Voraus bestellen die nächsten 1000 Heimchen sind schon in bestellung

Mfg
    ToniM.

Kommentar

Zitat von ToniM. Beitrag anzeigen
      Also war auch sehr zufrieden mit den Tieren und dem Kontakt halt nur der Versand also werd ich in Zukunft auch im Voraus bestellen die nächsten 1000 Heimchen sind schon in bestellung

Mfg
      ToniM.
      Satzzeichen?!?

mfg
      julius

Kommentar

www.tropic-shop.de dort bestelle ich.Bin zu 100% zufrieden.Ist auch günstig.

Kommentar

Hallo,

der Tropic Shop ist aber im gegensatz zum futtertiere online ganz schön teuer kann ich dir sagen. Die Qualität von Futtertiere online ist einfach Spitze.

Gruss Marco

Kommentar

Ich bestelle auch nur Großpackungen und da war bis jetzt keiner günstiger.Bei mir kam bis jetzt alles Leben an.

Kommentar

Probiert es doch mal hier: www.terra-lunch.de

Kommentar

wenn ich auch sehr empfehlen kann und der preislich auch sehr gut ist:
                http://www.heuschreckenzucht-brunau.de/

bestelle dort oft...sehr guter Service, super Preise, gute Ware und schnelle Lieferung, wenig bis garkeine Ausfälle!

ansonsten natürlich www.hw-terra.de der Björn liefert super-beste Ware, wenn auch keine eigene Zucht, aber nur lebende Tier die sich auch halten.....nicht wie beim lokalen Dealer wo nach einer Woche die Grillen alle sterben!
                Und man schon nach drei Tagen nach Lieferung nur noch "Leichen"-Boxen im geschäft stehen hat!

Kommentar

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einen Großhandler wo ich lebende Ratten und Mäuse bestellen kann !
                  Vielleicht kann mir hier ja jemand eine Adresse oder Seite nennen wo ich die Tiere bestellen kann weil ich mit meiner eigenen Zucht nicht hinterher komme bei 20 Schlangen!
                  und Nachwuchs ist auch schon wieder unterwegs!

vielen Dank schonmal!
                  Zuletzt geändert von Uwe Starke Huber; 21.06.2008, 21:40.

Kommentar

ich bestelle seit mittlerweile fast 2 Jahren bei www.hw-terra.de

Qualität war immer 1A...kann mich nur an eine "schlechte" Lieferung erinnern, die aber komplett ersetzt wurde. Außerdem erhält man als Stammkunde auch mal von Zeit zu Zeit ein Goodie.
                    Desweiteren ist absolut erwähnenswert, daß man tel. Support von ihm bekommt, per Handy. Absolut freundlich & kompetent!

Habe bisher Heimchen, Heuschrecken, Zophobas, Mehlwürmer, Regenwürmer, Fliegen bestellt! Alles 1A Ware!

Kommentar

Hallo,

kann mich meinem Vorredner nur anschließen!

Bekomme im 2Wochen Rythmus meine Futtertiere von HW-Terra und kann ebenfalls nur positives berichten!

Schneller und guter Versand, und der Björn ist ein unkomplizierter, kompetenter und vorallem flexibler Ansprechpartner!

Gruss Jan

Kommentar

Vielleicht blöde Fragen zum Versandt etc...

Hallo, zusammen,

mal eine Frage für naive Unwissende. Bisher hole ich meine Grillen vom örtlichen Zoofachhändler, der "seine" Grillen für 1,80€ je Dose verkauft, was eigentlich auch schon fast unschlagbar ist, denn ich kenne auch einige andere Zoofachhändler, wo die Dose zw. 3,50-3,80€ kostet. Bei einer Abnahme von 6 Dosen zahle ich dort sogar nur 1,60€ . Weil dieser Händler seine Lieferung immer dienstags bekommt, ist eigentlich schon am Abend fast alles verkauft. Um sich vielleicht den wöchentlichen Weg dorthin sparen zu können und um vielleicht noch preiswertere Grillen zu bekommen, habe ich mir überlegt, ob man sie sich auch zuschicken lassen könnte.

Einige von euch beziehen Grillen/Heimchen für 0,98€ oder 1,02€ je Dose. Sind das Abo-Preise oder Grossmengen-Preise? Ich bräuchte allerdings momentan nur 2-3 Dosen/Woche, aber ich will ja expandieren . Ich glaube, für meine kleinen Mengen kann ich keinen besseren Preis (auch nicht durch Versandt) erwarten .

Aber sind diese HeatPacks beim Versandt im Winter schon mit im Preis/Dose enthalten (so klingt es zumindest bei manchen Posts, dass auch ein HeatPack mit enthalten war...) oder muss man sie explizit mitbestellen, weil wenn ja, dann ist es ja eine Selbstverständlichkeit, dass diese mitgeliefert werden. Und wie ist das mit dieser Styropor-Box. Wird das immer in so einer Box verschickt und dann müsste man diese ja auch wieder zurückschicken, weil da ja scheinbar bei manchen Shops Pfand mit drauf ist (also auch wieder Zusatzkosten).
                        Muss dann auch immer jemand zu Hause sein, um die Lieferung entgegen nehmen zu können? Also darf man eigentlich gar nicht berufstätig sein, oder wie? Weil wöchentlich meine Lieferung bei Nachbarn abholen zu müssen ist ja auch nicht so der Hit - sowohl für ihn als auch für mich...

So kämen bspw. 1,39€ je Dose zzgl. 5,50€ Versandt, + 3€ Styropor-Box (evtl. zzgl. Rückversandt), + ca. 1,19€ HeatPack (Abo-Preis?)... Im Sommer würde es sich vielleicht dann rentieren, wenn man sich 10 Dosen
                        a ca. 1,00€ wöchentlich bestellt zzgl. 5,50€ Versandtkosten.

Wie ist das bei euch??

Lg Jango
                        Erfahrungsbericht Inkubatoren - Welchen benutzt ihr?

Kommentar

hardstyler77: Bei 20 Schlangen würde ich schon längst selber die Mäuse und Ratten züchten.

Kommentar

Günstige Futterinsekten

Also die Preise auf den von Euch angegebenen Seiten sin ja doch ganz schön happig!!!Bei Terrino.de gibt es nur als Beispiel 100 adulte Wanderheuschrecken für 10Euro dazu einwandfreier Versand und top Tiere...........

Kommentar

Zitat von Jango Beitrag anzeigen
                              Aber sind diese HeatPacks beim Versandt im Winter schon mit im Preis/Dose enthalten (so klingt es zumindest bei manchen Posts, dass auch ein HeatPack mit enthalten war...) oder muss man sie explizit mitbestellen, weil wenn ja, dann ist es ja eine Selbstverständlichkeit, dass diese mitgeliefert werden. Und wie ist das mit dieser Styropor-Box. Wird das immer in so einer Box verschickt und dann müsste man diese ja auch wieder zurückschicken, weil da ja scheinbar bei manchen Shops Pfand mit drauf ist (also auch wieder Zusatzkosten).
                              Muss dann auch immer jemand zu Hause sein, um die Lieferung entgegen nehmen zu können? Also darf man eigentlich gar nicht berufstätig sein, oder wie? Weil wöchentlich meine Lieferung bei Nachbarn abholen zu müssen ist ja auch nicht so der Hit - sowohl für ihn als auch für mich...

So kämen bspw. 1,39€ je Dose zzgl. 5,50€ Versandt, + 3€ Styropor-Box (evtl. zzgl. Rückversandt), + ca. 1,19€ HeatPack (Abo-Preis?)... Im Sommer würde es sich vielleicht dann rentieren, wenn man sich 10 Dosen
                              a ca. 1,00€ wöchentlich bestellt zzgl. 5,50€ Versandtkosten.

Wie ist das bei euch??

Lg Jango
                              Hallo,
                              bei www.tropic-shop.de muss man die Winterverpackung extra kaufen, das sind für 4 Euro eine Styroporbox und ein Heatpack.
                              Dazu kommt dann noch der Versand für 6,50 Euro.
                              Bei geringen Mengen kann man das also nicht wirklich empfehlen...
                              Gruß
                              Leo

Kommentar

Lädt...
                              X