Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

pulver bleibt nicht an futtertieren haften

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• pulver bleibt nicht an futtertieren haften

hallo!
    ich benutze das nekton-rep und das nekton-msa. leider bleibt fast nichts von dem nekton-rep an den futterinsekten haften. bei dem nekton-msa kommen die insekten richtig weiß aus der dose. kann ma vielleicht irgendwie nachhelfen, damit dass neton-rep auch so haftet?
    mfg benjamin

Re: pulver bleibt nicht an futtertieren haften

benjamin84 wrote:
    hallo!
    ich benutze das nekton-rep und das nekton-msa. leider bleibt fast nichts von dem nekton-rep an den futterinsekten haften. bei dem nekton-msa kommen die insekten richtig weiß aus der dose. kann ma vielleicht irgendwie nachhelfen, damit dass neton-rep auch so haftet?
    mfg benjamin
    hi benjamin84,

hast du schonmal probiert die tiere ultrafein (blumenzerstäuber) mit wasser zu benebeln. denn (in der heimchenbox darf aber keine wasser stehen oder pfützen) die tiere einstäuben. geht eigentlich immer
    martin

Kommentar

eins habe ich auch noch vergessen. ähnlich wie bei einem schnitzel (echt !! ) die futtertiere (geht aber am besten bei zophobas) einmal durch eigelb ziehen !!
      und denn einstäuben .
      geht wirklich

Kommentar

Ich weiß ja nich aber wenn das zeug wasserlöslich ist besorg dir an ner Apotheke ne dünne Spritze und pump es in die futtertiere etwas gemein aber müsste funzen!

Kommentar

Oder wechsel Dein Präperat.
          Ich benutze Reptivite von Zoomed und T-Rex Calcium Powder, damit kannst Du nichts falsch machen. Haften beide sehr gut, vorallem das Letztere.

Mfg
          Daniele

Kommentar

Lädt...
          X