Habe vor einigen Tagen Heuschrecken gekauft. Denke es waren so ca. 15 Stück in der Dose. Die hab ich dann mit dem Eierkarton zusammen in so eine kleine Faunabox überführt. Zu Fressen gabs Haferflocken und Fischflocken und etwas Grünzeugs von den Möhren und Watergel. Wohnen tun die im Schrank mit einer Sparleuchte. Naja jedenfalls waren vorgestern noch ca. 10 Stück in der Dose drin und gestern waren es nur noch 2! Ausgebüxt sind keine. Kann es denn sein, dass die sich innerhalb von einem Tag alle aufgefressen haben? Leichen hab ich auch keine gesehen.
Mal davon abgesehen hab ich die Heimchen in so ner mittleren Faunabox. Da hab ich auch alles aus der Heimchendose (inkl diesesm Schrot oder was das ist) reingekippt. Am nächsten oder übrnächsten Tag waren schon mindestens 20 Heimchen tot. Größe war klein. Zu Fressen habe die das gleiche bekommen wie die Heuschrecken. Die meisten Heimchen lagen tot in diesem Schrot drin. Warum sind die denn alle gestorben? Was mach ich falsch? Ich weiß auch nicht, wie ich die Heimchen in die Faunabox bekomme, ohne den Schrot mit reinzuschütten.
Das ist ja echt ein teurer Spaß....
Mal davon abgesehen hab ich die Heimchen in so ner mittleren Faunabox. Da hab ich auch alles aus der Heimchendose (inkl diesesm Schrot oder was das ist) reingekippt. Am nächsten oder übrnächsten Tag waren schon mindestens 20 Heimchen tot. Größe war klein. Zu Fressen habe die das gleiche bekommen wie die Heuschrecken. Die meisten Heimchen lagen tot in diesem Schrot drin. Warum sind die denn alle gestorben? Was mach ich falsch? Ich weiß auch nicht, wie ich die Heimchen in die Faunabox bekomme, ohne den Schrot mit reinzuschütten.
Das ist ja echt ein teurer Spaß....
Kommentar