Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Könnte sein, ja! Allerdings würde mir ein 25 kg-Sack bei meinem derzeitigen Bedarf vermutlich bis an mein Lebensende reichen...
Hallo,
ich habe immer Putenaufzuchpellets verwendet, der Eiweißanteil war viel höher
und die Grillen sind sich nicht so sehr an den Kragen gegangen. In meiner Futter-
mittelhandlung konnte ich auch kleinere Verpackungseinheiten erstehen
Gruß
Stefan
P.S. und edit:
ich habe die Pellets nicht nur für die Heimchen und Grillen verwendet, sondern auch
für Heuschrecken, Mehlwürmer und Zophobas...
Wird aber denk ich mal ziemlich teuer sein, insbesondere wenn man mehr als nur ein paar wenige Heuschrecken zu versorgen hat. Ich laufe seit längerem schon sehr gut mit der Heu-Methode als Futter... Und seit ich Heu füttere haben sich bei mir die Ausfälle drastisch minimiert
Nur Heu?? Ist das nicht etwas einseitig??
Wenn Gräser, dann nehme ich mal an, dass Löwenzahn auch okay ist?!
Lg
P.S. das mit dem beaphar versuche ich auch, bekomme ich das in jeder Zoohandlung oder eher in einem Terraristikladen??
@Sabine D. wie heißt denn das Zeug, dass du bestellt hast?
Gerade eben kam das Päckchen von HW-Terra, ich hab nachgewogen und komme auf 450 gr Grillenfutterpellets für 0,99 €... Auf der Rechnung stehen zwar nur 200 gr, aber tatsächlich ist es eine bis oben hin gefüllte Heimchenbox.
Hat schon jemand Erfahrungen mit den Pellets von HW-Terra?
Kommentar