Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine erste Heimchenzucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine erste Heimchenzucht

    Hallo

    Ich habe nun meine ersten Heimchen. Die sind ja so klein, dass man sie kaum sieht. Ich hatte den Behälter mit der Erde in einer Heimchendose. Nach dem Schlupf wollte ich Sie eigentlich in eine Faunabox umsetzen. Da die aber so klein sind, weiß ich nicht wie ich die Box dicht bekomme. Könnte mir einer mal einen Tip geben. Da die so klein sind können die bestimmt auch an glatten Wänden hoch krabbeln.

    Gruss Gerhard

  • #2
    So ist es, darum steht meine Grillenzucht auf der Heuschrecken zucht um deren Abwährme von unten zu bekommen, so ist es unten im Behälter am währmsten und alle Grillen bleiben im Behälter.
    Und wenn doch mal ein Mikroheimchen ausbricht reicht es erfahrungsgemäss dem Tier nicht adult zu werden, bevor es verhungert oder vertrocknet.
    Gruss Alex

    Kommentar


    • #3
      Hm Normalerweise kommen bei mir Grillen und Co nicht an den glatten Wänden der Faunaboxen hoch. Natürlich sollte die Plaste nicht verunreinigt sein oder stumpf.

      Gruss
      Dirk

      Kommentar

      Lädt...
      X