Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbestellung Raum Düsseldorf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sammelbestellung Raum Düsseldorf

Ich habe schon günstige Insektenangebote im Internet gesehen, leider wird der gute Preis aber oft durch immense Porto-Kosten wieder neutralisiert.

Hat vielleicht jemand Interesse, seine Futterinsekten als Sammelbestellung mit mir aus dem Internet zu bestellen? So könnte man sich das Porto bzw. die Versandkosten teilen. Ich komme aus dem Süden Düsseldorf (Nähe IKEA, A 46). Bin auch regelmäßig in Ratingen und in Mettmann. Dort könnte also auch eine "Übergabe" stattfinden.

Viele Grüße,

Brigitte

[Edited by budima on 18-05-2003 at 11:23 GMT]

Re: Sammelbestellung Raum Düsseldorf

Wieso muss das mit Porto so teuer sein? Nimm ein vernünftiges Abo, dann geht das schon mit dem Preis. Ich kenne einen, der vernünftige Preise hat und er ist relativ neu am Markt, aber sehr ambitioniert, und bietet gute Abos:
    Heuschreckenexpress Michael Schulte,
    Soester Straße 9a
    59597 Erwitte
    Tel.: 0 29 43 / 97 47 67

Ich kenne ihn privat, ruf ihn einfach mal an, er ist sehr nett, ich sage schon mal Bescheid.

Kommentar

Re: Re: Sammelbestellung Raum Düsseldorf

[quote]DreamX wrote:
      Wieso muss das mit Porto so teuer sein? Nimm ein vernünftiges Abo, dann geht das schon mit dem Preis.

Habe ganz vergessen, zu antworten. Sorry.
      Also ... ich denke auch bei einem Abo bleiben die Portokosten relativ hoch. Dank Tarifen der Post kostet nun mal schon ein Päckchen recht viel, etwa 4,20 Euro! Wir haben jetzt erst mal zu zweit bei Kerf.de bestellt. Werde aber Deinen Geheimtip hier vor der nächsten Bestellung Ende Juni mal berücksichtigen. Danke!

Kommentar

komischerweise hat "DreamX" genau 5 Beiträge geschrieben, alle zum gleichen Thema...

Ein Schelm wer Böses dabei denkt oder gar an Werbung "für einen guten Bekannten"...

Tim

Kommentar

Re: Re: Sammelbestellung Raum Düsseldorf

timkawa wrote:
          komischerweise hat "DreamX" genau 5 Beiträge geschrieben, alle zum gleichen Thema...

Ein Schelm wer Böses dabei denkt oder gar an Werbung "für einen guten Bekannten"...

Tim
          Ja, er ist ein guter Bekannter. Und meinen Namen schreibt man ohne Anführungszeichen.
          Nein, Ich habe auf 2 Beiträge geantwortet. Eigentlich bin ich auf dieses Board gekommen, um mich über Spinnen zu informieren, aber eben nur lesenderweise. Das hatte mit den Futterinsekten überhaupt nichts zu tun. Jetzt werden hier meine Beiträge gezählt. Dieses ist übrigens mein sechster, aber auch nicht von mir initiiert, sondern eine Antwort auf wieder mal die gleiche Provokation, ob ich nur hier bin, um Werbung zu machen. Toll. Und das von Leuten, die wahrscheinlich selbst Interesse an günstigen Futtertieren haben, jetzt auch noch Name, Adresse, Internet, E-Mail, Telefon etc haben, sich dann aber nicht trauen, dort anzurufen. Das kann ich nicht auch noch für Euch erledigen. So wichtig kann der Wunsch nach günstigen Heuschrecken dann ja nicht sein. Alle anderen Adressen waren doch anscheinend OK.....??? Da hat keiner wegen Werbung gemeckert. Versteht Ihr denn nicht, dass ich hier kein Unruhestifter oder sowas bin? Das Thema (tolle, billige Heuschrecken... ) interessiert mich sogar SO wenig, dass ich diese Info aus Hilfsbereitschaft hier zweimal weitergegeben habe, aber seitdem nicht mehr hier war. Seltsame Community ist das hier. Würde ich micht für Herpetologie oder Terraristik interessieren, würde ich mir tausendmal überlegen, ob ich hier Mitglied würde, oder einfach nur als Gast mitlese, um an Infos und Tips zu kommen.
          Meine Herren, nocheins. Und auch das sollte nichts Persönliches sein, für die, die das immer noch nicht verstanden haben. Und meine Fragen, die ich ursprünglich mal über bestimmte Spinnen hatte, verkneif ich mir jetzt. Sollte Eurer Community keinen Abbruch tun, wenn sich einer weniger für dieses Thema interessiert.

Kommentar

So, jezz mal Frieden hier! Ob Werbung oder nicht ist MIR letztlich gleich, wenn ich ein gutes Angebot bekomme ... da bin ich egoistisch.

Gruß,

Budima

Kommentar

Lädt...
            X