Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maden sollen zu Fliegen werden.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Maden sollen zu Fliegen werden.

Hallo hab mir im Anglergeschäft eine Packung Maden gekauft,hab sie aufgeteilt in mehrere Heimchendosen(mit Löcher)leider sieht es so aus als seien alle Maden gestorben(dunkle Farbe und bewegungslos)was hab ich falsch gemacht?????????

Re: Maden sollen zu Fliegen werden.

Wenn sie dunkel und bewegungslos sind, sind es Caster, also verpuppte Maden. Bei Zimmertemperatur läuft das bei mir immer sehr gut, und dauert auch nicht lange. Im Zeitraum von mehreren Wochen werden die Fliegen schlüpfen. Von der ersten bis zur letzten Fliege kann es Wochen dauern. Hab Geduld, ist so weit alles richtig.
    Schöne Grüße
    Matthias

Kommentar

ich habe auch seit heute maden aus dem angelgeschäft. ich möchte sie zwar nicht grade zum schlüpfen bringen, aber was gebe ich denen zu essen?

Kommentar

Was willst du mit den Maden anfangen?

Kommentar

Das wüßte ich auch gerne AFRO,was hast du den mit den Maden vor?
          mfg lena

Kommentar

Re: Re: Maden sollen zu Fliegen werden.

Hab von WSK keine Ahnung, aber wenn sie deinen (Profil) als Futter dienen sollen: kein Futter geben und im Kühlschrank aufbewahren. Halten sich ca. 4 Wochen.

Gruß

Arnd
            AFRO-thunder wrote:
            ich habe auch seit heute maden aus dem angelgeschäft. ich möchte sie zwar nicht grade zum schlüpfen bringen, aber was gebe ich denen zu essen?
            Derzeit: Lampropeltis, Rhadinophis und Elaphe

Kommentar

gut kombiniert, sie sind für meine wasserschildkröten. zwar nicht als hauptfutter, aber wenn sie sich eh 4 wochen halten, dann passt das. danke!

Kommentar

Lädt...
              X