Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
das habe ich auch nicht vor.
Wobei meine Rattenmännchen und Mäusemännchen immer, welche ich mit einem Weibchen neu zusammen setzte etwa für ca 1 h in meinem Nagerraum herumklettern dürfen.
Ach ja bevor ich meine Frage vergesse, es müßte eigentlich genügen, die Pärchen 1 Woche zusammen zu lassen oder?
Ich glaube eine Mäusedame wird jeden 6 deckfähig oder?
das Keimfutter stellt für mich keine geeignete Futtersorte dar, meine Tiere bekommen ihr Futter in Futternäpfen, wenn es darin "feucht" ist wird es als Klo benutzt
Aber für Leute die Mäuse als Heimtiere halten sicher eine gute Möglichkeit um Abwechslung zu schaffen.
ich werde es auch bleiben lassen ich denke das überwiegend Wurzelgemüse eine gute und bessere Nascherei ist.
Ich habe jetzt eine Gruppe von zusammengewöhnten Damen wo eine gut trächtig ist und demnächst wirft, ich bin gespannt ob das gut geht. Ich habe das Männchen bereits letzte Woche rausgetan, da sah man nur ganz minimal das sie trächtig sein könnte, inzwischen ist es nicht zu übersehen.
Bei mir werfen die Damen ja so jede Woche eine, dieses Jahr waren es zwei Würfe direkt an Silvester, zwei sind hochträchtig und eine sieht auch danach aus.
Aber sind alles keine Futterwürfe sondern Nachwuchs meiner Beigen-Linie
Kommentar