Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futtertiere Nähe Bad Kreuznach

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Futtertiere Nähe Bad Kreuznach

Hallo,

ich weiß jetzt nicht ob das hier so reinpasst aber ich frag einfach mal.

Ich habe derzeit extreme Schwierigkeiten geeignete Futtertiere für meine Schlangen zu besorgen. Das einzigste was man hier in der Gegend bekommt sind überteuerte Ratten. Da ich aber auch ein Pärchen python molurus und ein pärchen Boa c. constrictor pflege sind diese Tiere etwas zu klein.

Also fals einer von euch eine Adresse oder änliche Informationen über Züchter oder Händler von Hasen oder änlichen, zwischen Bad Kreuznach und Idar-Oberstein, hat währe ich sehr dankbar. Ihr würdet mir echt helfen.

mit freundlichen Grüßen
    Marco Lindner

genau das ist auch mein Problem! In Bad Kreuznach und Idar Oberstein habe ich noch keinen wirklich geeigneten Laden gefunden und Züchter in unserer Gegend sind mir auch keine bekannt.
    Ich brauche auch Frostmäuse bzw. Springer.. Babymäuse und ausgewachsene Mäuse bekomme ich gefroren aber das war es dann auch schon. und selbst dieses bekommt man hier nicht um die Ecke angeboten.
    Vielleicht hat ja hier jemand nen Tip und kennt nen Züchter oder so?
    lg
    Tari :wub:

Kommentar

Also in Kreuznach gibt es einen Laden der nennt sich "Spinnenkeller" der besitzer holt jeden Dienstag Futter. Den kann man bis dem Vorrangegangenen Freitag bescheid geben (per eMail) was man braucht dann bringt er das mit und man holt die Tiere dann im Laden ab. Allerdings geht dort auch nur:

Mäuse (jede Größe)
      Ratte (von Pinki bis XXL)
      Rennmäuse(nur adult)

Leider gibt es dort keine Haasen oder änliches (Meerschwein, Taube). Es gibt allerdings in Bad Kreuznach noch einen Laden der mit Vorbestellung auch Kaninchen/Haasen/Meerschweine besorgen kann. Allerdings muss ich dazu sagen das dieser Lieferant nicht sehr zuverlässig ist. Falls jemand interesse zwecks Haasen und Meerschweine hat, kann ich ihm die Kontaktdaten per pn zuschicken.

Kommentar

Hey... hast Du auch zufällig die Adresse von diesem Spinnenkeller??
        lg
        Tari

Kommentar

Lädt...
        X