Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Information über verschobenes Thema

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Information über verschobenes Thema

Verehrte Nutzer,
    die Diskussion / Umfrage zu dem namentlich genannten Futtertierversender wurde entfernt. Ob sie wieder eingestellt wird, ist noch nicht entschieden.
    S. Zeeb für das Moderatorenteam.
    Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Gut so!

Kommentar

Gute Entscheidung!

Grüße

SHzac

Kommentar

nochmals habe schlechte erfahrungen mit der firma k.xy gemacht die umfrage war allgemein über die erfahrung von futtertierversender:wall:

Kommentar

In einem anderen Forum wurde vor kurzem ausgiebig über einen anderen Terraristikzubehörversand diskutiert, der wohl zahlreiche Kunden ums Geld betrogen hat. Dieser Versand hat dann wohl mit Anwalt gedroht und Löschung des Threads verlangt. (War nicht der hier besprochene)

Ob die Klage durchgekommen wäre weiß ich nicht, aber der Forenbetreiber hat mit sowas schnell Ärger. Deshalb die Frage lieber etwas unverfänglicher stellen.. z.B. was man in solchen Fällen tun kann usw.. und den Rest per PN klären.

... auf der anderen Seite sind die ganzen zahlreichen Erwähnungen / Empfehlungen in den Foren die beste Werbung für Händler und darüber hinaus auch noch kostenlos. Das wird von den Versendern gern stillschweigend akzeptiert, aber sobald Kritik aufkommt gibts Stress. Das ist natürlich gegenüber den Foren-Usern etwas unfair, da es das Bild verzerrt, wenn nur positives berichtet wird, und negatives wegzensiert wird (werden muss)

Eine Lösung die beide Seiten zufrieden stellt hab ich keine. Ausser dass man vorsichtshalber garkeine namentlichen Erwähnungen mehr zulässt. Was letztendlich aber auch nicht hilfreich ist.

PS: dass bei Unstimmigkeiten nebenher der "formale" Weg direkt mit dem Händler gegangen wird, sprich Einschreiben mit Fristsetzung, ggf Anwalt, setze ich bei alledem voraus.
          Zuletzt geändert von MrCus; 28.05.2008, 13:15.

Kommentar

Verehrte Nutzer,
            ich gebe bekannt, dass das entfernte Thema nicht wieder eingestellt wird und bitte gleichzeitig darum, von der Eröffnung ähnlicher themen in Zukunft abzusehen. Aufgrund der Erledigung wird dieses Thema geschlossen. Gruß
            Sven
            Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Kommentar

Lädt...
            X