Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heimchen und Ihre Boxen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Heimchen und Ihre Boxen?

Ich habe hier einige Boxen, in denen Heimchen halt verkauft werden. Eine dieser Boxen hat ein Loch, das ein bischen grösser ist, als wenn man ein Loch mit einem Locher gemacht hat ...
    Fressen Heimchen diese Boxen kaputt??? ich hab nun ca 20 entlaufene Heimchen in meiner Gartenlaube ...

Würd mich mal interessieren, was Ihr dazu meint ...

Zitat von Marlak Beitrag anzeigen
    Ich habe hier einige Boxen, in denen Heimchen halt verkauft werden. Eine dieser Boxen hat ein Loch, das ein bischen grösser ist, als wenn man ein Loch mit einem Locher gemacht hat ...
    Fressen Heimchen diese Boxen kaputt??? ich hab nun ca 20 entlaufene Heimchen in meiner Gartenlaube ...

Würd mich mal interessieren, was Ihr dazu meint ...
    Heimchen sind ja bekannt für ihre Knabberkünste... Aber dass sie jetzt auch noch Heimchendosen "löchern" hab ich noch nicht gehört.
    An welcher Seite ist denn das Loch?

Zum Glück verbringen meine ihre Freizeit hinter Glas

vG

Kommentar

Schau mal hier ...
      http://www.postimage.org/image.php?v=Pq26FXVS

Das ist schon das zweite Mal ...

Kommentar

Hi Marlak,

das sieht ja wirklich schwer nach durchgeknabbert aus! Hab festgestellt, dass es diese Heimchendosen in mindestens zwei Qualitäten gibt, bei der "leichteren" Variante kann es sogar passieren, dass es an den unteren Ecken einen Riss gibt, wenn man die Dose zu sehr strapaziert ...

Können tun das Heimchen bestimmt ... !!! ... meine Grillen haben es nicht gemacht, hab sie aber nur kurz in den Dosen, bzw. längst nur noch Winzlinge drin. Die großen Grillen haben allerdings den Kunststoffdeckel einer Dochttränke schon mal schwer "angebissen", können würden sie also durchaus ... :ups:

Fülle die Heimchen doch in eine stabilere Dose oder ein Glas um, wenn Du sie heimbringst? In der Handelsdose ist es eh ein Bisserl eng?

Nette Vorstellung ... heimliche Heimchen-Invasion ... ...

Gruß, Kornelia

Kommentar

Lädt...
        X