Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Mahlzeit, kann man denn eine Heimchen / Schabenfalle auch für Grillen nehmen? Hab nämlich nichts anders gefunden oder gibts da spezielle dafür?
Gruß Kiok1
Nabend, es zirpt bei mir hinter der Wohnzimmerwand. Liege ich etwa falsch in der Annahme auch dort die Fallen hin zu stellen? Also ich habe sie hinter die Wohnzimmerwand gelegt, gleich 3 Stück. Achso, es ist eine Heimchen und Schabenfalle, faltet man aus Pappe zusammen und innen ist Klebstoff aber den Hersteller weis ich nicht.
Gruß kiok1
Hallo!
Also die Falle ist von den Terraaristik Bedarf Dragon und es steht drin. "Der im Klebestreifen enthaltene Köder ist bis zu vier Wochen für Insekten attraktiv." Also denk ich mal nicht das ich den Köder vergessen habe! Weil du frägst wegen Lockstoff vergessen soll ich noch was rein legen oder wie meinst du das jetzt? Die fallen stehen alle an der Wand außer eine nicht die hab ich unter den Schrank platziert!
Gruß Freundin von Kiok1
Nabend, ja nicht wirklich. Es könnte sich so um eine halbe Schachtel handeln.
Hinter der Wohnzimmerwand hat sich in 3 Fallen noch nichts gezeigt und es zirpt immer noch.
Gruß Kiok1
Moin moin, wollte mal kurz durchgeben das es sich ausgezirpt hat. Am Ende hat es die Falle im Bad erledigt und nu is Ruhe eingekehrt.
danke an alle die weiter geholfen haben.
Gruß Kiok1
Kommentar