Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kotschublade für Heuschreckenzuchtkasten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kotschublade für Heuschreckenzuchtkasten

Wir möchten unsere Zuchtkästen mit Kotschubladen ausrüsten. Meine Frage ist nun welche Gaze (5mm oder 3mm) soll ich als Abtrennung verwenden und wo kann man diese beziehen. Ich habe bis jetzt nur Angebote ab 130€ aufwärts benötige aber keine 10 qm.
    vielen Dank

Hallo,

Gaze bekommst du im Baumarkt; vorher anrufen, weil das Produkt meistens in den wärmeren Jahreszeiten angeboten wird.

MfG.
    Uwe Starke Huber

Kommentar

Danke für die schnelle Antwort.

Leider ist hier keiner in der Lage Drahtgewebe in 5mm Maschenweite zu handeln. Weder Baumärkte noch die "Partner für Technik" die wollen mir alle Hasendraht mit 10 oder 12,5mm verkaufen. "was anderes gibts da nich.." und durchs Fliegengitter fällt kein Heuschreckenkot.

Alternativ soll ich Lochblech probieren aber ich denke die offene Fläche ist zu gering.

mfG tenet

Kommentar

http://www.bodegmbh.de/index.php?MP=1
        Zuletzt geändert von Blindflug; 16.09.2008, 17:27.

Kommentar

Die haben uns geschrieben das sie in unserem Gebiet nicht als Vertretung aktiv sind. "Bitte wenden sie sich direkt an den Hersteller." (Mal sehen was die antworten 10m schwarzes für min140€.!?).
          dennoch danke für den link

Kommentar

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem bei meinem Heuschreckenzuchtkasten, habe auch nicht das passende gefunden. Habe dann den verzinkten Hasendraht genommen ( 10mm x 10mm ) und ihn einfach doppelt gelegt, funktioniert super und kostet im Verhältnis zu Lochblech fast nichts.

mfg sven

Kommentar

spitzen Idee sven; wenn du sagst, das es gut funktioniert, werde ich das auch so machen.

danke o.
              Zuletzt geändert von Uwe Starke Huber; 28.09.2008, 11:52.

Kommentar

Lädt...
              X