Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versand von Frostfutter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Versand von Frostfutter

Hallo ihr,

sicher hat von euch schonmal jemand bei Frostfutter.de bestellt. Das klingt ja alles schön und gut, aber auf meine Email hab ich seit 2 Wochen keine Antwort bekommen. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, weil ich mich da doch ein wenig dumm bei anstell :ups:

Ich würde gerne Ratten bestellen. Wenn ich das dann im Warenkorb hab, stehn ja schon die Versandkosten mit dabei. Ist da die Styrobox und das Trockeneis schon mit einbezogen, oder muss ich jeden Posten einzeln in den Warenkorb legen, also auch Box und Trockeneis?

Noch was: steht auf dem Paket dann irgendwas von Tieren, Zoo, Ratten oder sowas? Meine Vermieter würden sich darüber nämlich nicht so sehr freuen, sollten sie das in die Hände kriegen (sind meine Nachbarn).

Vielen Dank und liebe Grüße
    Julia

Hallo Julia,

Das Paket ist neutral verpackt. Das Trockeneis ist gratis mit dabei. Die Styroboxen sind Pfandboxen.
    Achtung: Zu den Frachtkosten kommen immer die Kosten für die Styroporpfandbox hinzu! Je nach Box zwischen 2,50 € und 15,- € pro Box, dieser Betrag wird erst auf der Rechnung ausgewiesen (nicht in Ihrer Online-Bestellung!).
    Frachtkosten

Anrufen geht schneller

Grüße
    Waldmensch
    Waldmensch

Kommentar

Ah super, danke Mich hat das alles total verwirrt... aber jetzt is klar

Kommentar

Lädt...
      X