Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfehlenswerter Futter-Versand?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Empfehlenswerter Futter-Versand?!

Hallo ihr alle da draussen,

ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand einen guten, vertrauenswürdigen und daher empfehlenswerten (und nicht weren , kleiner Tippfehler) Versandhandel für (Lebend)Futter kennt, der nach Hamburg liefert. Bin für jeden Tipp dankbar !

Viele Grüße,
    Kleppers

Mein Futtertierhändler bestellt bei www.futtertiere.de ...hatte eigentlich ganz gute Erfahrungen damit gemacht.

MfG
    Tobi

Kommentar

KLICK (mein Favorit: hw-terra)

Kommentar

Bin derzeit bei futtertiere-online.de , bin mit denen gut zufrieden, werde aber trotzdem wechseln da ich von der Preiserhöhung durch die Rechnung erfahren habe als ich "außversehen" genauer draufgeschaut habe. Da das nicht die Geschäftsbeziehungen sind mit denen ich Arbeiten möchte werde ich wie gesagt wechseln. Ansonsten ist die Qualität echt gut und auch im Winter kommen die Futtertier lebend an.

Kommentar

Nach längerem Vergleichen bestelle ich bei größeren Mengen bei bugs4u.de, ansonsten ebenfalls bei hw-terra.

Mit terraristikaexpress habe ich ebenfalls gute Erfahrungen gemacht, allerdings war mir das auf Dauer zu teuer.

Kommentar

Hallo!

http://www.dghtserver.de/foren/showt...e+www.hzs.info

Grüßle,

Daniel
            sigpic ReptiSpace.de - DGHT-Stadtgruppe Ulm

Kommentar

Hmm viiielen vielen Dank für die vielen Links!!!!

Kommentar

Auch HW-Terra, die Qualität ist gut, es gibt kaum tote Tiere in den Verpackungen, der Preis ist in Ordnung und im Winter gibts ne Menge Bastelmaterial für neue Terrarien dazu.
                Am besten finde ich aber den Service wenn wirklich mal Probleme auftauchen bekomme ich rechtzeitig eine Mail von denen.So kann ich reagieren bevor die Post klingelt und die Hälfte fehlt.

LG Silke

Kommentar

Auch wenn ich diese Seite sonst kaum empfehlen kann aber Futtertiere und Zubehör hole ich meisten bei reptilica.de.
                  Die Preise sind wunderbar, die Lieferung dauert nie lang und die Qualität stimmt

Kommentar

Zitat von Lullaby07 Beitrag anzeigen
                    Die Preise sind wunderbar, die Lieferung dauert nie lang und die Qualität stimmt
                    WOW! Seit wann denn das?

Kommentar

http://www.am-reptilien-shop.de/

Hier bestelle ich immer.
                      Super nett, gute preise und bis heute keine Probleme.
                      Doch, einmal, da habe ich in ner Grillenbox nur zehn statt ca.20 Grillen gehabt.
                      Habe kurz bescheid gesagt, und das nächste mal dann zwei Boxen umsonst bekommen.

Also super Service

Kommentar

Salü

also, entweder bestelle ich meine Futterinsekten bei reptilica.de
                        oder zooplus.de als Grpßpackungen.
                        Qualität ist bei beiden Anbietern sehr gut, die Lieferung bislang schnell.
                        Heatpack war bei der kalten Witterung mit drinn, und trotz der bissigen Temperaturen kamen die meisten lebend an.

lg Dagmar
                        lg Dagmar

Nominat= taxonomischer Begriff = keine Farbe
                        Bock = männliches Huftier, Haltung im Terrarium nicht artgerecht

Kommentar

Hallo,
                          meine Bestellungen mache ich bei Terraristika-Express in Recklinghausen.
                          Hatte bisher keine negativen Erfahrungen gemacht.
                          Preislich finde ich sie sehr gut. Ab 10 Heimchenboxen kostet eine Box nur noch 0,98 €. Die Boxen sind gut gefüllt und es gibt keine toten Tiere dabei. Im Winter war immer ein Heatpack drin, was Andere gerne mal vergessen obwohl man dafür bezahlt hat! Meinerseits zu empfehlen. Ich denke aber das es immer darauf ankommt was man Bestellt und so sich jemand "Preislich" anbietet oder nicht.

Bei einem Anbieter aus Karlsruhe habe ich immer wieder schlechte Erfahrungen gemacht. Das Futter kam oft in einem schlechten Zustand bei mir an. Im Winter wurde gerne mal das Heatpack vergessen, was auch den Tot der Futtertiere bedeutet hat. Teilweise war die falsche Futterart drin oder nur die Hälfte. Hat man sich daraufhin bei dem Anbieter gemeldet, so wurde man nicht mit einer Entschuldigung empfangen sonder man wurde eher abgewimmelt. Bei mehrfachem Versuch seine bezahlte Ware zu bekommen, wurde die Person auch noch fech und meinte wenn ich unzufrieden wäre dann soll ich doch woanders mein Futter beziehen und er versendet die fehlende ware erst bei meiner nächsten Bestellung!? Na toll!! Da ich noch keine anderen Anbieter kannte, war ich für diesen Zeitraum auf ihn angewiesen (neu im Internet). Pech für mich.
                          Daraufhin verstarben 2 meiner Leopardgeckos die ich seit mehreren Jahren hatte. Eine Untersuchung habe ich nicht durchführen lassen und auch keine Zeit zu reagieren. Ich weiß ich hätte anders reagieren sollen.

Mit Austausch Anderer Reptilienhalter in meiner Umgebung fiel immer wieder der Name dieses Anbieter und immer Unzufriedenheit. Meinerseits nicht zu empfehlen.

Denn Tot der Tiere lassen wir mal so dahingestellt!?

Grüße

Kommentar

Lädt...
                          X