Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futterversand

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Futterversand

Hallo Zusammen,
    Das ist vielleicht eine etwas blöde Frage, aber was denkt Ihr, wie lange können Grillen in der Verpackung, in der sie versendet werden, überleben?

Ich Frage das da ich alleine wohne und am Abend öfters lange Arbeiten muss. Somit ergibt sich das Problem, dass ich das Paket erst bis drei Tage nach Ankunft auf der Poststelle abholen könnte (Da der Postbote nicht abliefern kann und die Poststellen so geniale Öffnungszeiten haben...). Das würde heissen die Grillen wären ca 4 Tage im Paket. Überleben die das???

Besten Dank im Voraus für Eure Antworten.

Gruss,
    Thomas

Re: Futterversand

versuch doch mal die grillen bei einem nachbarn unter zubringen musst ja nicht sagen das sich da heimchen drin befinden!
    zu der post stelle muss ich sagen finde ich persönlich nicht so gut das die grillen 3 tage ohne wasser und futter sind !!
    es kommt auf die lagerung an ist es dort sehr warm was bei solchen temperaturen anzunehmen ist wirst du wohl nach 3-4 tagen nicht mehr allzuviele tiere in der packung haben(kanibalismus) zu wenig luft !
    das beste ist du besorgst dir jemanden wo du die grilen abholen kannst oder du ziehst sie dir in zukunft selber ist nicht allzuschwer!
    aber 3-4 tage in der transportpackung finde ich auch für FUTTERTIERE UNZUMUTBAR!!!!!!!!!

ciao Maurice

Kommentar

also ich lasse mir die futtertiere immer zu meinen haenden in die firma schicken! weil da bin ich mir sicher das ich das paeckchen gleich bekomme!

Kommentar

Hi,

ich mach das auch so. Versand in die Firma und gleich auspacken und mit Wasser und Obst versorgen. So sind sie abends schon etwas erholt und ich kann sie ins große Gefäß umsetzen. Geht problemlos.

Sandra Nieft

Kommentar

Besten Dank für Eure Antworten.
          Ich werde mal mit unserem "Pöstler" in der Firma reden.
          Ihr habt schon recht, auch Futtertiere sind Lebewesen...

Gruss,
          Freakazoid

Kommentar

Lädt...
          X