Hallo & guten Tag,
und wieder mal eine Frage.
Ich habe das Futterproblem "gelöst".
Meine 1,1 Gonocephalus chamaeleontinus fressen gerne ohne zögern Regenwürmer.
Bezgl. der nahrhaftigkeit wurde mir gesagt, dass Regenwürmer als Hauptfutter ausreichend sind. (nebenbei gibt es 1 - 2 x im Monat Babymaus, Mehlwurm, UND Heuschrecken & Heimchen (letztere werden ÜBERHAUPT nicht gerne gefressen), ... sowohl Heuschr. als auch Heimchen stehen nicht auf der TOP 3der Beiden. Vitaminbestäubung geht ja nur bei Heimchen und Co. !
Jetzt meine Frage :
hat jemand Erfahrung mit einer Regenwurmzucht ?
Wie geht das genau ? (bei google finde ich "nur" Gärtnerseiten)
Muss ich evt. was beachten damit etwaige "nahrhaftigkeit" besteht bzw. bestehen bleibt.
Momentan KAUFE ich nämlich importierte aus den USA (riesen Regenwürmer),... aber 12 Stck. 4,99 €. :wall:
Da stelle ich mir doch lieber einen Eimer in den Garten. (wenn das geht)
Sollte eine etwaige Antowrt zu lang werden zu schreiben; bei einer kurzen massage mit Tel. nummer rufe ich auch gerne an.
LG
oliver
und wieder mal eine Frage.
Ich habe das Futterproblem "gelöst".
Meine 1,1 Gonocephalus chamaeleontinus fressen gerne ohne zögern Regenwürmer.
Bezgl. der nahrhaftigkeit wurde mir gesagt, dass Regenwürmer als Hauptfutter ausreichend sind. (nebenbei gibt es 1 - 2 x im Monat Babymaus, Mehlwurm, UND Heuschrecken & Heimchen (letztere werden ÜBERHAUPT nicht gerne gefressen), ... sowohl Heuschr. als auch Heimchen stehen nicht auf der TOP 3der Beiden. Vitaminbestäubung geht ja nur bei Heimchen und Co. !
Jetzt meine Frage :
hat jemand Erfahrung mit einer Regenwurmzucht ?
Wie geht das genau ? (bei google finde ich "nur" Gärtnerseiten)
Muss ich evt. was beachten damit etwaige "nahrhaftigkeit" besteht bzw. bestehen bleibt.
Momentan KAUFE ich nämlich importierte aus den USA (riesen Regenwürmer),... aber 12 Stck. 4,99 €. :wall:
Da stelle ich mir doch lieber einen Eimer in den Garten. (wenn das geht)
Sollte eine etwaige Antowrt zu lang werden zu schreiben; bei einer kurzen massage mit Tel. nummer rufe ich auch gerne an.
LG
oliver
Kommentar