Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hamburg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hamburg

Hallo,
    bin zwar kein Anfänger aber kürzlich nach hamburg gezogen und bin dort jetzt eher aufgeschmissen da ich kaum Fachgeschäfte kenne wo ich Futtertiere bekomme. Besonders brauche ich gefrohrene Mäuse. wenn mir jemand helfen könnte und gute terraristikläden empfehlen könnte wo ich die bekomme wäre ich wirklich sehr dankbar!!!

Re: Hamburg

also in hamburg-jenfeld ist das tropenhaus. ob die gefrorene mäuse haben weiss ich nicht, aber 'frische' gibt's da auf jeden fall.
    anschrift ist albert-schweitzer ring 18, nähe vom ring 2, wenn ich mich recht erinnere
    ausserdem sind in hamburg ein paar filialen vom 'futterhaus' verteilt. die sollten im notfall eigentlich alles bestellen können.
    'fressnapf' habe ich auch ein paar mal gesehen, war da aber noch nie drin.

[Edited by Swallow on 29-06-2003 at 18:53 GMT]

Kommentar

Hi Hornfrosch
      Wo wohnst Du denn in Hamburg?
      In Altona im Mercado gibt es ganz oben auch einen Zooladen die dies da haben!
      Warum denn gefroren? Ich kann Dir zB mit lebenden Vielzitzenmäusen aushelfen, da weißte wenigstens dass sie gesund sind!
      Gruß Grisuh

Kommentar

Hallo Hornfrosch!
        Die bekanntesten Adressen wurden dir ja schon genannt, solltest du aber trotzdem ein Problem mit der Futterbeschaffung haben, kann ich dir mit (lebenden) Farbmäusen verschiedener Größen aushelfen.
        Gruß
        Rainer
        Rainer Petrulat
        1,0 Homo sapiens NZ 56
        Terrarianer seit 1972
        Schwerpunkt: Schlangen

Kommentar

Hi Hornfrosch,

und wenn alle lebenden Mäuse, die Dir hier angeboten wurden, nicht ausreichen, kann ich Dir eine regelmäßige Sammelbestellung bei Frostfutter.de anbieten.

Viele Grüße,

Daniel
          Hamburg. Spezialisiert auf Haltung und Zucht von Thamnophis s. sirtalis inklusive Lokal- und Farbformen.

Kommentar

wo kommt ihr denn alle her aus HH??
            Habt ihr mal gehört dass wir einen Stammtisch aufgebaut haben?
            Der nächste ist am 18.7 in der vereinsgasttätte Sportplatzring
            Meldet Euch bei mir wenn ihr Interesse habt
            Würd mich freuen
            Ps: Wir bestellen jeden Monat Insekten zusammen

gruß Grisuh

Kommentar

Und nen tollen Landesverband habt ihr ja in Hamburg auch!
              Bin sehr neidisch...
              Liebe Grüße
              Miss Meyer

Kommentar

Hornfrosch wrote:
                Hallo,
                bin zwar kein Anfänger aber kürzlich nach hamburg gezogen und bin dort jetzt eher aufgeschmissen da ich kaum Fachgeschäfte kenne wo ich Futtertiere bekomme. Besonders brauche ich gefrohrene Mäuse. wenn mir jemand helfen könnte und gute terraristikläden empfehlen könnte wo ich die bekomme wäre ich wirklich sehr dankbar!!!
                Hallo Hornfrosch,

das Programm des Landesverbandes Hamburg samt Adresse und Informationen findest Du unter www.dght-hamburg.de

Außer den jeweiligen Vorträgen namhafter Referenten wirst Du bei uns eine Menge Leute finden, die alle Arten von Futtertieren selbst züchten, sodaß Dein Bedarf sicherlich gedeckt werden kann.

Wir treffen uns nächste Woche Freitag, und würden uns freuen, Dich bei uns zu begrüßen!

Trau Dich! Viele Grüße

Silvia Macina

Kommentar

danke für die vielen Antworten,
                  habt mir echt geholfen. ich werde mich da jetzt erstmal umsehen.

Kommentar

Lädt...
                  X