Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versand von Lebendfutter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Versand von Lebendfutter

Hallo,

habe drei Malachit-Stachelleguane und bislang ausschließlich bestäubte Heimchen gefüttert.

Möchte nun das Angebot erweitern, da sie aufgrund der einseitigen Ernährung sonst irgendwann eingehen.

Möchte zusätzlich Mehlwürmer, Heuschrecken, Steppengrillen, kleine Schaben und Schmeißfliegenmaden (bzw. geschlüpfte Fliegen) füttern.

Benötige ungefähr alle drei Wochen neue Futtertiere.

Bei futtertiere.de bekomme ich das zwar alles, muss jedoch pro Bestellung mind. für 15 Euro Tiere kaufen, da sie sonst nicht versenden.

Wer kann mir Alternativen nennen, wo ich per Versand qualitativ gleich hochwertige Futtertiere wie bei futtertiere.de beziehen kann, ohne so hohe Mindestkaufmenge?

Danke für Eure Tipps.

H.L.

hw-terra.de

Alles gut. Immer.

P.
    curiosity killed the cat

Kommentar

www.hzs.info
      sigpic ReptiSpace.de - DGHT-Stadtgruppe Ulm

Kommentar

Danke für die Adresse der beiden Anbieter

Kommentar

Zitat von sch.niehoff Beitrag anzeigen
          hw-terra.de

Alles gut. Immer.

P.
          Möchte ich auch nochmal bestätigen, gute Qualität, schnelle Lieferung, netter Kontakt. Bin damit auch absolut zufrieden.

Kommentar

Beziehe meine Futtertiere von reptilica.de Preise sind OK, Qualität stimmt, Lieferrythmus kann selbst bestimmen. Änderungen der Futterzusammenstellung immer möglich. Hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht!

Kommentar

Wenn ich bestellen muss, dann beim Terraristikaexpress.
              Wenn du nur geringe Mengen brauchst, kuck doch mal, ob du nicht in der Nähe Leute hast, die vorm gleichen Problem stehen und schließt euch zusammen - Sammelbestellung. Hab ich früher so gemacht um Versandkosten zu sparen.
              VG
              Nancy

Kommentar

Zitat von wohnzoo.de Beitrag anzeigen
                ..kuck doch mal, ob du nicht in der Nähe Leute hast, die vorm gleichen Problem stehen ..
                Hab ich früher so gemacht um Versandkosten zu sparen.
                Und wo hast du nach diesen Leuten gesucht? Onlinekleinanzeigen? (also wer in der Gegend Reptilien inseriert?) oder dich durchgefragt? Oder in irgendwelchen Foren auf Userkarten geschaut?

Kommentar

Zitat von fresebie Beitrag anzeigen
                  ... Onlinekleinanzeigen? (also wer in der Gegend Reptilien inseriert?) oder dich durchgefragt? Oder in irgendwelchen Foren auf Userkarten geschaut?
                  ...Genau. Hab auch an den Biete/Suche-Tafeln Aushänge gemacht. Oder Bekannte fragen, ob die Reptilienhalter kennen. Waren so knapp 20 Leute, musste dann allerdings wegziehen. Jetzt bestell ich eben beim Terraristikaexpress und hab mir auch einiges zur Selbstzucht angesetzt - für den kleinen Bedarf sozusagen.

LG
                  Nancy

Kommentar

Lädt...
                  X