Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AAAHHHHH!!! Grillenplage!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AAAHHHHH!!! Grillenplage!!!

Hallo,

ich hab da ein Problem!
    Meine zweifleckgrillen haben sich im Terrarium meiner gekko petricolus fortgepflanzt!
    Kann man das denn nicht irgednwie verhindern?

Grüße

Steven

Re: AAAHHHHH!!! Grillenplage!!!

Hi
    Du kannst es meiner Meinung nach nur verhindern wenn Du die Tiere in den MEngen in das Terrarium gibst, wie sie schnell gefressen werden...
    Ich habe auch gerade eine Menge Heuschrecken in das Terrarium gegeben und hatte schwupps ein paar Abkömmlinge. Ok die sind aber nicht so schlimm wie andere Tiere...sie bohren sich nicht in die Rückwand und gehen auch nicht an die schlafenden Tiere!

Willst Du die kleinen denn nun beseitigen oder drin lassen???

Gruß Grisuh

Kommentar

Die kleinen sind so klein und so viele das ich denke ich mal warte bis ich sie raufangen kann und sie dann zu den anderen kleinen setze.

Kommentar

Draconis wrote:
        Hallo,

ich hab da ein Problem!
        Meine zweifleckgrillen haben sich im Terrarium meiner gekko petricolus fortgepflanzt!
        Kann man das denn nicht irgednwie verhindern?

Grüße

Steven
        doch, bei kontrollierter Fütterung kann es eigentlich nicht passieren...
        Sicherlich lernst Du aus diesem Fehler, die Dinger können ja auch ganz schön laut werden;-)
        pack etwas Grünzeug rein, die werden sich darüber hermachen

...oder ist das nur ein spam-jux von Dir? Ich wundere mich halt über die vielen Beiträge in so kurzer Zeit...

[Edited by Jens K. on 25-07-2003 at 01:51 GMT]

Kommentar

Is ja schön was dich nich alles wundert.
          Boah was war das überflüssig wenn du nichts zu sagen hast warum tust du es trotzdem?
          Zumindest weiß ich jetzt wie du zu deiner Beitragszahl gekommen bist.

Kommentar

@Dranconis:

Auch wenn ich ebenfalls vom Thema abschweife:

Keine schlechte Idee von Dir, Jens´ überflüssige Postings anzukreiden und ihm zu unterstellen, er würde auf diese Art und Weise seine Beitragszahl pushen- wo Du Dich doch lediglich fünf Tage früher im Forum angemeldet und schlappe 268 (!) Beiträge mehr (als er) auf dem Konto hast.

Wenn man denn so denken mag wie Du (das 44 Beiträge nur durch überflüssige Aussagen zu schaffen sind) wirft das nicht unbedingt ein gutes Licht auf Dich.

Kommentar

Re: AAAHHHHH!!! Draconisplage!!!

aber Yidaki,
              ein Schelm wer böses dabei denktoder so

nur so

[Edited by echsenwelpe on 26-07-2003 at 03:59 GMT]

Kommentar

Und wenn schon, sollen doch beide ihr Beitragskonto erhöhen.
                Außer die DGTH vergibt inofizielle Preise bei allen 1000 erreichten Beiträgen.
                Dann bin ich auch dabei:-))

Mfg
                Daniele

Kommentar

Da hat Welpe ja das Jahressoll nur knapp verfehlt:

echsenwelpe
                  Level: DGHT-Mitglied
                  IP: Logged

Gruss Ingo
                  DGHT Mitglied

Kommentar

Was andere Leute von mir denken kann mir vollkommen schnuppe sein und bei manchen Leuten mach ich mir noch nicht mal die Mühe ihre Beiträge noch zu lesen.
                    Wenn euch nicht interessiert was ich schreibe dann lest es doch einfach nicht oder macht ihr das zwanghaft weil ihr kein anderes Leben habt?
                    Und spätetstens bei Welpe hat meine Aussage was denn leider sind nur 5% seiner Beiträge mit seinem wirklich brauchbarem Wissen durchzogen die restlichen sind meist leider nur dumme Bemerkungen die auf einen 12 jährigen muten lassen.
                    Leider passt der Name nicht zu einem 12 jährigen.
                    Eine Zeitlang war ich deshlab echt verzweifelt aber jetzt denk ich mir was ich nicht schreiben darf.
                    ***** **** **** ** *****!!!

Kommentar

Da muss ich doch meine Anzahl der Postings auch mal ein bisschen pushen ...
                      Wie wäre es, wenn du erst nur Männchen und dann erst die Weibchen verfütterst? Wenn der Boden schön trocken ist, wird aus den Eiern auch nix mehr.
                      Die Kleinen werden so auch nach und nach eingehen ... Zur Not kannst auch ne etwas höhere Schüssel mit Grünzeug rein stellen, wo sie zwar rein, aber nicht mehr raus kommen. So bekommst zwar nicht alle raus - aber doch recht viele ...

Kommentar

Problem ist zu verhindern das sie sich weiter fortpflanzen.
                        Konntoliierteres Füttern bringts nicht da die scheuen Gekkos nicht sofoirt fressen wenn ich etwas reinmache.
                        Und die Paarung an sich passiert ja schon im Zuchtbehälternur die Eiere legen sie in den feuchtwarmen Boden.

Kommentar

Re: Re: AAAHHHHH!!! Draconisplage!!!

Draconis wrote:
                          Was andere Leute von mir denken kann mir vollkommen schnuppe sein und bei manchen Leuten mach ich mir noch nicht mal die Mühe ihre Beiträge noch zu lesen.
                          Wenn euch nicht interessiert was ich schreibe dann lest es doch einfach nicht oder macht ihr das zwanghaft weil ihr kein anderes Leben habt?
                          Und spätetstens bei Welpe hat meine Aussage was denn leider sind nur 5% seiner Beiträge mit seinem wirklich brauchbarem Wissen durchzogen die restlichen sind meist leider nur dumme Bemerkungen die auf einen 12 jährigen muten lassen.
                          Leider passt der Name nicht zu einem 12 jährigen.
                          Eine Zeitlang war ich deshlab echt verzweifelt aber jetzt denk ich mir was ich nicht schreiben darf.
                          ***** **** **** ** *****!!!
                          Hi Draconis,
                          is mir auch vollkommen schnuppe was andere von mir denken
                          Ich freue mich aber trotzdem sehr,das du 5%meiner Beiträge als brauchbar einstufst.
                          Das is aber nicht in meinem Sinn der Sache und ich werde schnell versuche diesen Prozentsatz zu senken.
                          Würde ich nämlich den Prozentsatz erhöhen,würdest du ja noch mehr abschreiben und mein Wissen,und das anderer,als deines weitergeben
                          Siehe diverse Forenbeiträge
                          In dem Sinne wünsche ich dir ein schönes Wochende und mach weiter so

herzliche Grüße vonne welpe

Kommentar

Re: Re: AAAHHHHH!!! Ingoplage!!!

Ingo Wagner wrote:
                            Da hat Welpe ja das Jahressoll nur knapp verfehlt:

echsenwelpe
                            Level: DGHT-Mitglied
                            IP: Logged

Gruss Ingo
                            Lieber Ingo,du bist ein altes Lästermaul

nur so

Kommentar

Der X-te Beitrag den ich in der Hoffnung auf FAchinformationen lese ... ab in den CHAT !!!

*angenervt*

Kommentar

Lädt...
                              X