Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vegetarische Terrarientiere

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vegetarische Terrarientiere

Hallo

Ich möchte in ein Tier in meinem Terrarium von 80cm*50cm*50cm halten, doch ich kann keine Futtertiere verfüttern. Welche Tier würden da in Frage kommen?:ups:

Danke für Antworten

Moser

Landeinsiedlerkrebse

Gruß

Ingo
    Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Oder Tausendfüßer. Oder Fauchschaben.

Kommentar

Mal nur so die Frage , tun dir die Insekten leid wenn du sie verfüttern musst ?
        Ich dachte auch dass ich nie Mäuse verfüttern kann , musste es aber einmal "zwangsweise" machen , und siehe da ,nun habe ich auch ne Schlange ..

Klaas

Kommentar

Danke

Hi

Danke für die Antworten. Vorallem auf die Einsiedlerkrebse bin ich nie gekommen. :wall:
          Der Grund warum ich nicht Lebenfutter füttern kann ist: Die Person die die Tier während meiner Abwesenheit betreut will kein Lebendfutter verfüttern.

Kommentar

Zitat von Moser Beitrag anzeigen
            Der Grund warum ich nicht Lebenfutter füttern kann ist: Die Person die die Tier während meiner Abwesenheit betreut will kein Lebendfutter verfüttern.
            Naja, wenn du idR nicht länger wie 4-6 Wochen ausser Haus bist kämen dann doch Schlangen in Frage

Afrikanische Riesentausendfüssler hatte ich selbst schon und finde die auch interessant zu pflegen.

Grüße
            Marcus
            Marcus Fischer === bei Heidelberg

Kommentar

Außerdem fressen viele Schlangen (und Echsen zum Teil) auch totes Futter. Musst du dich nur mal informieren, was dich interessiert...

Kommentar

Zitat von calgy Beitrag anzeigen
                Außerdem fressen viele Schlangen (und Echsen zum Teil) auch totes Futter. Musst du dich nur mal informieren, was dich interessiert...
                Naja, in einem 80x50x50 Terrarium sind die Möglichkeiten natürlich auch recht beschränkt.

Kommentar

Zitat von hc-hh Beitrag anzeigen
                  Naja, in einem 80x50x50 Terrarium sind die Möglichkeiten natürlich auch recht beschränkt.

Nicht unbedingt

http://www.dghtserver.de/foren/showt...ight=Skinkbrei

Kommentar

und die Frau hat keine Probleme damit, das mit ihrem Zauberstab Katzenfutter und totes Eckelzeug püriert wird?

LG
                    Silke
                    P.S. ich bin recht tolerant, aber von mir würdest du zu Weihnachten einen eigenen Stab geschenkt bekommen.

Kommentar

Zitat von Fair Beitrag anzeigen
                      und die Frau hat keine Probleme damit, das mit ihrem Zauberstab Katzenfutter und totes Eckelzeug püriert wird?

LG
                      Silke
                      P.S. ich bin recht tolerant, aber von mir würdest du zu Weihnachten einen eigenen Stab geschenkt bekommen.
                      Steht doch auch in der Anleitung dabei:

Es empfielt sich auch hier nicht unbedingt den Pürierstab der Hausfrau
                      zu verwenden.Um unnötigen Ärger zu vermeiden besser einen Eigenen erwerben.

Kommentar

Hallo....
                        war doch nur Spaß.
                        LG
                        Silke:ggg:

Kommentar

Richtig ekelig ist das ganze eigentlich nur mit Schneckenfleisch inklusive Vorpulen.

Man kann man sowas Vorbereiten , portionieren und einfrieren.
                          Vor dem Auftauen wird sich die Urlaubsvertretung dann hoffentlich nicht
                          ekeln.

Es besteht ja auch die Möglichkeit den Urlaub in die Winterruhe zu legen.
                          Dann muss evtl. nur mit Wasser versorgt werden und Fütterungen erübrigen sich von selbst.
                          Zuletzt geändert von azor; 15.10.2009, 09:28.

Kommentar

Lädt...
                          X